Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore Userscript

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Readmore Userscript

Readmore Userscript [v4.6.0]

Das Readmore Userscript fügt der Website Readmore.de eine vielzahl von zusätzlichen Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten hinzu. Dazu zählen unter anderem das Nachladen von neuen Forenbeiträgen ohne einen Seitenrefresh, ausblenden von verschiedenen Elementen, diverse Bedienungshilfen und Aktualisierungen von Websitebereichen.

Links

- Installations und Funktionsbeschreibung
    - Download
    - Chrome Extension

[hr]
    Alternative Themes

Dark Mode by Counterspell
    Spoiler: 

Readmore 3.0 light by Kurama
    Spoiler: 

Klappt super :) Bitte noch das ich Dota2 News ausblenden kann :D Thread unendlich erweitern ist die beste Funktion ever!

Großen Dank!

edit: Posten ohne Seite neuladen klappt bei mir nicht. Seite läd zwar nicht neu, aber meinen Post sehe ich auch nicht.

Kommentar

push 4 dieses script

Kommentar

sehr, sehr nice. Danke. :]
        [hr]

Kommentar

Lösche immer automatisch alle Cookies, sobald ich Opera beende. Gibt es eine Möglichtkeit bestimmte Cookies davon auszunehmen?

Kommentar

Mh.. Bin mir nicht sicher.

Aber die Funktion heißt doch "Neue Cookies beim Beenden von Opera löschen", oder nicht? Eventuell klappt es ja, wenn du die Option deaktivierst, die Userscript-Optionen einstellst, Opera neu startest und die Funktion wieder aktivierst. Zu dem Zeitpunkt dürfte der Cookie theoretisch ja nicht mehr als neu gelten.

Kommentar

Wie er einfach mein Thread-Design geklaut hat :D

Ernsthaft: Finde ich gut, dass mein Script inspirieren konnte. Denke, damit ist mein Chrome Addon überflüssig. Wenn du dein Script fleißig weiterentwickelst und es in allen Browsern läuft, gibts auch keinen Grund mehr für ein only-Chrome Addon.

Btw. du benutzt viel reguläre Expressions mit match(), das wird der Performance ein wenig schaden. Empfehle RM aber trotzdem, ihre jQuery Version zu aktualisieren.

Kommentar

Zitat von Agent - Blue
                Lösche immer automatisch alle Cookies, sobald ich Opera beende. Gibt es eine Möglichtkeit bestimmte Cookies davon auszunehmen?
                Seite deiner Wahl aufrufen -> rechtsklick -> Seitenspezifische Einstellungen -> Cookie Tab -> Alle Cookies für diese Seite annehmen.

Darüber lässt sich auch gleich der Custom Script für die Seite einstellen.

Kommentar

Zitat von Biki
                  Wie er einfach mein Thread-Design geklaut hat :D
                  Addon klauen hat mir einfach nicht gereicht, auch das Thread-Design muss dran glauben! :D

Du hast recht, ich werfe mit RegEx nur so um mich. Aber das erschien für mich am einfachsten. Zudem sind mir Reguläre-Ausdrücke aus PHP und Perl bekannt.

(Und ich habe bis heute nicht geschnallt wie ich match() oder replace() mit einem String anstatt einem Regulären-Ausruck benutze aber trotzdem nicht nach dem ersten Treffer abbreche (/regex/g).

Kommentar

Offtopic mit Esports rechts tauschen

Kommentar

Zitat von Perry das Schnabeltier
                      Klappt super :) Bitte noch das ich Dota2 News ausblenden kann :D Thread unendlich erweitern ist die beste Funktion ever!

Großen Dank!

edit: Posten ohne Seite neuladen klappt bei mir nicht. Seite läd zwar nicht neu, aber meinen Post sehe ich auch nicht.
                      Welchen Browser benutzt du?

Ist die 'Post im Hintergrund nachladen' Funktion aktiv? Eventuell wird der Post nur nicht angezeigt, wurde aber eingetragen. Eigentlich muss ich da einen Reload (im Hintergrund) erzwingen.. Ich schau morgen Abend mal nach.

Kommentar

Ich push mal ganz dreist.
                        Das Problem mit dem Posten ohne neuladen müsste gefixt sein. Kann den Fehler jetzt zumindest im Chrome und Opera nicht mehr reproduzieren.

Kommentar

Jo der Bug ist weg, was mir aber als Umsteiger vom Chrome Addon fehlt ist das Editieren ohne Neuladen der Seite ;)

Kommentar

Die Sortierung der Foren ändern und das Editieren ohne Neuladen kommt wahrscheinlich nicht vor Donnerstag Abend.

Heute gibt es erstmal ein anderes Menu. Jetzt haben die [+]-Zeichen auch eine Wirkung. Hoffe die Abhängigkeiten kommen so besser rüber.

Werde mir später mal Googles Closure Bibliothek anschauen. Scheint eine ganz interessante Alternative zu Jquery zu sein. Dann gibt es aber erstmal nichts Neues, muss also nach dem Edit und der Sortierung warten.

Kommentar

Nice! Danke.

Das hier is auch ein Test des Scripts, mal sehen wie mein Opera reagiert.

EDIT: Schön, posten ohne reload.

Kommentar

Lädt...
                              X