Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excel Tabelle Problem, need Help!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Excel Tabelle Problem, need Help!

    Moin Elite,

    da ich mich wenig mit Excel auskennen, hoffe ich hier jemanden zu finden, der mir helfen kann.

    Ich habe einen Inhalt in Tabelle1, dieser soll in Tabelle2 1zu1 kopiert werden und bei Änderung sich auch automatisch abändern.
    Sprich, wenn ich in einer Zeile z.B. A1 aus Tabelle1 etwas ändere, soll der Wert in der Zeile H2 aus Tabelle2 sich auch automatisch abändern, ohne dass ich jedes Mal den Wert aus Tabelle 1 kopieren und in Tabelle2 einfügen muss.

    Wie mache ich das?

    #2
    in H2 Tabelle2
    =Tabelle1!A1

    dann markieren und horizontal/vertikal auf alle relevanten Zellen erweitern

    alternativ noch 10 threads erstellen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von simple_ Beitrag anzeigen
      in H2 Tabelle2
      =Tabelle1!A1

      dann markieren und horizontal/vertikal auf alle relevanten Zellen erweitern

      alternativ noch 10 threads erstellen...
      Danke schön! Hat funktioniert!

      Kommentar


        #4
        hack the planet bruder

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
          hack the planet bruder
          Das war sogar echt mein erstes VB6 Programm damals ... einfach ne Passworteingabe und wenn das Passwort korrekt war, kam ne MessageBox "HACK THE PLANET!". Ach war das ne schöne Zeit ...

          Kommentar

          Lädt...
          X