Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altes Browserflashgame spielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altes Browserflashgame spielen

    Guten Abend die Herren,

    versuche seit einiger Zeit ein liebgewonnenes Flashbrowsergame mit einem Kumpel zu spielen.
    Es handelt sich dabei um Qingo Bingo, leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden Flashgames im Browser abzuspielen.
    Was ich bisher versucht habe:

    - alte Portable Firefox Version mit Flash
    - Chromeaddons wie "flashplayer 2021" und "Ruffle"
    - irgendwie an die SWF zu kommen um es Offline abzuspielen

    Bin für jede Hilfe dankbar dieses Goldstück an Flashgame nochmal spielen zu können, lasse auch 10€ via Pp springen für die Lösung.
    Danke im Vorraus.

    #2
    ist dein game zufällig hier dabei?

    https://archive.org/details/softwarelibrary_flash

    oder hier:

    https://bluemaxima.org/flashpoint/

    weiter lösungsvorschläge:

    https://www.howtogeek.com/563875/how...20-and-beyond/
    Zuletzt geändert von so4p; 26.07.2021, 09:03.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deine Antwort, habe natürlich beide Sammlungen schon durchgeschaut und der Link verweist ebenfalls auf flashpoint und ruffle.

      Da es sich bei qingo Bingo um ein online Multiplayer Spiel handelt bleibt wohl nur der Weg über die Homepage. Muss doch möglich sein einen Browser mit der passenden flash Version / einem workaround auszustatten.

      Kommentar

      Lädt...
      X