Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • casio_O
    antwortet
    https://support.microsoft.com/de-de/...b-2ce77ac7c70e

    Man kann es umgehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jellybelly
    antwortet
    Mein Prozessor wird nicht unterstützt ([email protected]) und habe kein TPM 2.0 aktiviert oder whatever. Also heißt es wohl Win 10 bis der PC stirbt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen

    War bei mir auch so, nach 2-3 neustarts ging's dann einfach. Jetzt muss ich aber warten bis sie es mir "anbieten"
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows11

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev_
    antwortet
    Zitat von Heinrich_ Beitrag anzeigen
    Windows Update sagt mein PC erfüllt die Anforderungen nicht, aber diese Integritätsprüfung sagt schon.

    Just Microsoft things
    War bei mir auch so, nach 2-3 neustarts ging's dann einfach. Jetzt muss ich aber warten bis sie es mir "anbieten"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heinrich_
    antwortet
    Windows Update sagt mein PC erfüllt die Anforderungen nicht, aber diese Integritätsprüfung sagt schon.

    Just Microsoft things

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Gestern mal installiert, 0 Probleme bisher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • casio_O
    antwortet
    Mir wird der Download auch angeboten, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich Windows 11 schon installieren soll. Warte wohl noch auf mehrere Reviews und Tests.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev_
    antwortet
    Ich bump den thread Mal.

    Also habe das Windows tool genutzt und WhyNotWin11.exe und beide sagen, ich fullfille alle requirements jedoch kann ich win11 trotzdem nicht laden.
    Hat noch jemand das Problem?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeep
    antwortet
    Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
    Mein PC erfüllt angeblich die Mindestanforderungen nicht...
    Wahrscheinlich die TPM-Sache, obwohl ich TPM im Bios aktiviert habe. Aber evtl. kommt ja irgendwann eine neue Version von dem PC Health Tool, die einem genauer sagt, welche Voraussetzungen nicht erfüllt sind.
    Brauchst TPM 2.0, was, iirc, bei Intel aber der 8. Generation zu finden ist bzw ab den Ryzen 2XXX.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bumbumquietsch
    antwortet
    Mein PC erfüllt angeblich die Mindestanforderungen nicht...
    Wahrscheinlich die TPM-Sache, obwohl ich TPM im Bios aktiviert habe. Aber evtl. kommt ja irgendwann eine neue Version von dem PC Health Tool, die einem genauer sagt, welche Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • StegOo
    antwortet
    Weder rechts noch links, neutrales staatstragendes Startmenü in der gesellschaftlichen Mitte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Constantine Krämer
    antwortet
    Was ist jetzt nochmal der mehrwert von win11? Nochmehr überwachung?

    Einen Kommentar schreiben:


  • me_unknown
    hat ein Thema erstellt Windows 11.

    Windows 11

    Moin Elite,

    habe hier noch kein Thread dazu gefunden? Windows 11 ist raus, man kann es runterladen als Windows 10 Update, wenn man unter Einstellungen -> Windows Update -> Windows-Insider Programm aktiviert.

    Jetzt habe ich nur ein "Problem" (vlt wirds auch wieder behoben, ist ja quasi ne Beta). Bei mir werden keine Ordnerbilder mehr angezeigt (siehe Anhang).


    Falls wer noch ein paar Einblicke möchte von Windows 11:
    https://www.youtube.com/watch?v=N_pORczrWlM
    Angehängte Dateien
Lädt...
X