Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W-LAN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    2 Mbit ist so 2002. Hoffe das hilft dir bei der Einschätzung.

    PS: Sehr kacke. Hybrid möglich?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
      2 Mbit ist so 2002. Hoffe das hilft dir bei der Einschätzung.

      PS: Sehr kacke. Hybrid möglich?
      Was meinst du mit Hybrid? Mehrere Anbieter?

      Ist echt unglaublich, dass man in Deutschland in einem Kuhdorf noch kein gutes Internet haben kann ^^

      Kommentar


        #18
        Hybrid heißt DSL + LTE

        Kommentar


          #19
          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Hybrid heißt DSL + LTE
          Das hier. Bietet die Telekom meistens an.

          Vielleicht hast du ja Glück und euer Kuhdorf bekommt nen Zuschlag bei Glasfaser.

          Kommentar


            #20
            2 Mbit sind mehr als wir hier aufm Dorf haben.

            Zum Glück soll hier bis ende des jahres Glasfaser liegen, ausbau sei dank

            Kommentar


              #21
              Zitat von pandalalala Beitrag anzeigen
              2 Mbit sind mehr als wir hier aufm Dorf haben.

              Zum Glück soll hier bis ende des jahres Glasfaser liegen, ausbau sei dank
              Kannst du etwas machen mit dem Holzinternet? Zocken? Streams schauen? Ich kann hier nix machen im Moment durchgehend 156 Ping.

              Kommentar


                #22
                Ne zocken ist hier nicht :D
                Selbst Netflix muss sich erstmal warm buffern.

                Kommentar


                  #23
                  Moin Leute, ich nochmal, und zwar wollte ich mal fragen, woran liegt das, dass ich einen 40 Ping habe und 1 Stunde später ist der Ping bei 150 ... kriege statt 10-12k nur noch 0,5k an & wenn ich dann den Strom vom Router nehme ist der Ping wieder bei 40 und nach einer Stunde wieder bei 150? Tut mein Anbieter da das Internet drosseln oder an was kann das liegen?

                  Kommentar


                    #24
                    Würde auf nen defekten Router tippen. Aber der beste Tipp: Ruf deinen Betreiber an, schilder das Problem und forder ne Überprüfung des anschluss.

                    Die können dann checken woran es liegt.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                      Würde auf nen defekten Router tippen. Aber der beste Tipp: Ruf deinen Betreiber an, schilder das Problem und forder ne Überprüfung des anschluss.

                      Die können dann checken woran es liegt.
                      Auch wenn der Router kaputt ist könnten die das checken?

                      Danke :-)

                      Kommentar


                        #26
                        Können zumindest die Leitung ausschließen und dann wird eben dein Router, sofern vom Provider, ausgetauscht.

                        Bei mir war es damals der Router.. muss aber nicht so sein.

                        Kommentar


                          #27
                          Gestern Abend wollte ich bissl zocken, habe dann vorher auf 2 Seiten ein Speedtest gemacht, jeweils 49 Ping. Im Teamspeak und in CS:Go jeweils 200-300 Ping? Habe natürlich gelaggt wie Boss, aber wat willste machen.

                          Kommentar


                            #28
                            So Leute habe jetzt mal beim Internetprovider (Inexio) angerufen & die haben direkt meine Leitung gecheckt. Mit der Leitung ist alles in Ordnung, auch die Fritz Box wäre in Ordnung. Router haben wir ja gar keinen, nur die Fritz Box.

                            Downstream liegt bei 17.280 kbit/s
                            Upstream 1.076 kbit/s
                            laut Inexio.

                            Jetzt soll ich bei breitbandmessung.de Speedtest machen und die Ergebnisse teilen. Sie hat auch die Leitung neu gestartet.

                            Glaube zwar nicht, dass das etwas bringt, aber mal abwarten. Am Schluss ist das W-LAN besser als D-LAN, was normalerweise nicht sein dürfte.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X