Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

win10 neuinstallieren (key woher nehmen??)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    win10 neuinstallieren (key woher nehmen??)

    Hey,

    ich würde gerne windows 10 komplett neu installieren über eine iso und halt alles formatieren wollen, allerdings habe ich damals ein upgrade von win 7 zu 10 gemacht, weiß jemand wie ich jetzt den key auslesen kann oder so??? oder wie ich win10 halt neu installieren mit aktvierung meines alten keys^^ lg

    #2
    Der Key ist mittlerweile Hardwaregebunden.
    Kannst neuinstallieren und den anschließend über die Online Funktion aktivieren.

    Zuletzt geändert von d0m.; 22.01.2021, 21:34.

    Kommentar


      #3
      du musst das aktuelle windows zuerst an deinen microsoft account binden. nach der neuinstallation (keinen key dabei eingeben oder einen generischen) mit dem microsoft account anmelden, dann sollte es aktiviert werden sofern sich die hardware (haeng glaub ich am mb) nicht veraendert hat. wenn sich die hardware veraendert hat kannst du das alte windows der neuen hardware zuweisen.

      Kommentar


        #4
        Kannst auch einfach den win7 key eingeben, wenn du Zweifel hast. Damit aktiviert sich Win10 auch.

        Kommentar


          #5
          habe keinen win7 key, hatte damals ein illegales windows 7 und habe durch das ugprade trotzdem ein aktiviertes win10 erhalten..

          microsoft account habe ich nicht, habe immer lokales konto benutzt weil ich kein bock habe da verbunden zu sein^^


          d0m, wie meinst das mit hardwaregebunden?? /ah hab gegooglet aber geht das auch wenn ich KEIN microsoft account habe ?!

          falls ja würde ich das tool hier runterladen:
          https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

          und dann windows komplett neuinstallieren und vorher halt formatieren, danach dann bei der installation wohl kein key eingeben und später erkennt windows anhand der hardware das ich einen key habe?! oder wie funktioniert das :D
          Zuletzt geändert von elite_gamer; 22.01.2021, 22:25.

          Kommentar


            #6
            ja geht auch ohne Microsoft Account

            Kommentar


              #7
              ok danke dir!

              Kommentar

              Lädt...
              X