Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PROBLEM! Bachelorarbeit von Word in PDF speichern.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PROBLEM! Bachelorarbeit von Word in PDF speichern.

    Hallo zusammen,

    ich habe ein riesiges Problem!

    Gerade wollte ich meine Bachelorarbeit als PDF abspeichern. Sobald ich in die Druckansicht switche zerschießt mir Word jedoch das gesamte Dokument.
    Die Einleitung beginnt nicht mehr bei Seite 1, sondern bei Seite 10 (ist auch tatsächlich die 10. Seite). Anschließend übernimmt er die Anhänge direkt in den Text (Könnte das an Querverweisen liegen) und zerschießt damit die Seitenzahlen und Titel in der Kopfzeile.

    Ich habe es schon mit Drucken/Speichern als PDF probiert, habe es an meinem MacBook getestet. Die Inhalte in ein neues Worddokument habe ich auch schon kopiert, hat nichts geändert.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte, wie ich das beheben kann?

    Danke schon mal!

    #2
    Okay, ich habe es gefunden. Es waren die Querverweise.
    Topic kann zu/gelöscht werden.

    Kommentar


      #3
      closed.

      Kommentar

      Lädt...
      X