Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenovo u330p

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenovo u330p

    Hello zusammen,

    ich stehe gerade vor einem Problem und komme leider nicht weiter. Ich habe noch einen etwas älteren Lenovo u330p (von 2014) den ich für Office und Streaming nutze und ab und an zocke ich mal eine Runde Age2.
    Jetzt wollte ich mal die Definitive Edition spielen und leider flackert mein Bildschirm dabei. Ebenso bei Garrys Mod.

    Ich habe jetzt meinen Grafikkarten-Treiber als Schuldigen ausgemacht und würde diesen gerne mal updaten. In dem PC ist ein Intel Core i5-4210U chip verbaut und somit gehe ich davon aus, dass die Onboard Graka eine Intel HD Graphics 4400 ist.

    eVon Lenovo ist der letzte Treiber auf 2015 datiert, von Intel hingegen auf 2020. Wenn ich mir aber nun den Intel Treiber (https://downloadcenter.intel.com/de/...-Graphics-4400) runterlade und installieren möchte, bekomme ich wörtlich wiedergegeben folgende Fehlermeldung: "Treibre für dieses Gerät nicht zugelassen, bitte wenden Sie sich an Lenovo für aktuelle Treiber".

    Kann hier jmd. helfen .. ?

    Danke im Voraus.



    #2
    Auch wenn ich dir eventuell nicht helfen kann, gratuliere ich dir zunächst einmal zu deinem 1337. Post!!

    Gibts für Intel nicht auch eine Software bzw. ein Tool über die Homepage, welche die Treiber automatisch aktuell hält?

    Kommentar

    Lädt...
    X