Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OBS und onlinedart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cory
    antwortet
    Zitat von dartomania Beitrag anzeigen
    das problem ist auf der seite wo ich onlinedart spiele kann ich entweder meine Cam (Dartscheibe) oder halt OBS auswählen, wenn ich OBS am laufen habe muss ich das nehmen sonst sieht man ja meine scheiben nicht :(.

so aber wenn ich das so mache mit obs sieht man auch das ganze andere (overlay) und das will ich nicht man soll einfach nur die scheibe sehen
    Du musst in OBS deine Cam als Szene einfügen, dann kannst du auch OBS auswählen.

Mach bitte einen Screenshot von deinem OBS dann kann ich dir auch besser erklären was du wie ändern musst um nur die Scheibe zu zeigen.

Einen Kommentar schreiben:

• dartomania
    antwortet
    Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
    NNette werbung
    wieso Werbung

• dartomania
    antwortet
    das problem ist auf der seite wo ich onlinedart spiele kann ich entweder meine Cam (Dartscheibe) oder halt OBS auswählen, wenn ich OBS am laufen habe muss ich das nehmen sonst sieht man ja meine scheiben nicht :(.

so aber wenn ich das so mache mit obs sieht man auch das ganze andere (overlay) und das will ich nicht man soll einfach nur die scheibe sehen

• cory
    antwortet
    Du hast es geschafft ein Overlay für deine Szene zu erstellen aber weißt jetzt nicht wie du nur einen gewissen Teil davon anzeigen kannst?

Das Dartscheibenbuild ist von deiner Webcam (?)

Streamlabs OBS -> neue Szene hinzufügen -> Video Capture Device und Done?

Screenshotte mal dein OBS/Streamlabs

• nick_knife
    antwortet
    NNette werbung

• dartomania
    hat ein Thema erstellt OBS und onlinedart.

OBS und onlinedart

Hallo

Da ich zur Zeit sehr viel onlinedart spiel, möchte ich meine Spiele auch aufnehmen.

Nun wie stelle ich das mit obs an das mein Gegner nur meine Cam sieht ich aber meine und die vom Gegner aufnehme.

Ich häng mal nee datei an evtl ist die leichter zu vertshen.
Lädt...
X