Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Billigkeys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
    Du kannst allerdings gerne noch ein paar mehr Abkuerzungen in deine Erklaerung reinballern, die vorher noch nicht vorkamen, dann verstehen es vielleicht noch ein paar mehr.
    PKC = Product Key Card

Das sind also beispielsweise die Home & Business Versionen, die man normal kauft.

VLSC = Volumenslizenz.

Office 365 finde ich auch sehr gut ... aber manche wollen halt keine 100€/Jahr für Office bezahlen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Office 365 finde ich auch sehr gut ... aber manche wollen halt keine 100€/Jahr für Office bezahlen.
      Wenn man sich das zu sechst mit Freunden oder Familie teilt (jo, das ist legal), dann reduzieren sich die Kosten ganz enorm. Da liegt man dann im besten Fall bei knapp 17€/Jahr. Die meisten Leute brauchen es nicht, aber man hat unter anderem auch noch Access, Publisher, Outlook und 1TB One Drive mit bei.

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
        Will nicht den Moralapostel spielen, aber ich finde das ein bisschen verwerflich solche Keys zu kaufen. Die 100€ für Office hat wohl jeder übrig, wenn er will. Ansonsten gibt es ja auch genug Freeware-Varianten, wenn man z. B. Student oder whatever ist und keine Kohle hat.

Nutze aktuell 6 Lizenzen aus Office 365 für ca. 100€ im Jahr. Auch das ist nicht wirklich teuer.
        100€ sind nicht für jeden so ne Selbstverständlichkeit, auch nicht wenn man es häufig und ausgiebig nutzt.

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
          Wenn man sich das zu sechst mit Freunden oder Familie teilt (jo, das ist legal), dann reduzieren sich die Kosten ganz enorm.
          Legal ist es nur, wenn sich die anderen 5 Personen im Haushalt befinden.

Kommentar

mmoga immer gute erfahrungen gemacht bisher.

Kommentar

Lädt...
            X