Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Billigkeys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Windows 10 Billigkeys

Hat jemand Erfahrung mit den Windows 10 Keys (und Office Keys) die man für unter 10€ online kaufen kann? Funktionieren die?

windowskeys auf jeden fall. office kp

Kommentar

Hier wurden ja schon mal Keys ueber E-Bay empfohlen, denen traue ich aber nicht so richtig. Habe mir deshalb ueber MMOGA welche geholt, da ich dort auch schon einige Spiele gekauft habe.

Habe mir dort WIN10 und Office 2016 Student (nur Word/Excel/PPT und noch irgendwas) geholt, siehe Screen. Ist evtl. nicht der allerbilligste Shop, aber schon einer der guenstigen. Und halt einer dem ich verdraue.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KEY.png
Ansichten: 627
Größe: 44,0 KB
ID: 11498264

Kommentar

Habe bisher zwei auf ebay gekauft, beide funktionieren seit Jahren problemlos.

Kommentar

Damals vor 5 Jahren Windows 8 (gab ja dann gratis Update auf Win10) für 3€ oder so bei eBay geholt, problemlos geklappt. Mit PayPal bist ja eh safe falls der Key nicht geht.

Kommentar

Einmal ging der Key nicht, habe dann Verkäufer kontaktiert, bekam dann einen neuen Key, der hat auch nicht funktioniert, dann nochmal nachgehakt und bekam wieder einen Key. Der hat dann funktionier.
            Alles ohne meckern und für 9,99 Windows 10 kann man echt nichts sagen.

Office auch keine Probleme und als BackUp habe ich noch einen Office 2007 Key der quasi unendliche Haltbarkeit hat. Ist zwar nicht mehr so nice, aber falls du nicht dauernd damit arbeiten willst völlig ausreichend :E

Kommentar

habe über die letzten jahre drei oder vier solcher billigkeys via amazon-marketplace erworben, alle funktionieren (wobei ich einen der Rechner seit einigen Monaten nicht mehr in Betrieb habe, vllt tut's der Key inzwischen nicht mehr, kA.)

Kommentar

Mein 3€ Windows Key funktioniert auch ohne Probleme. Hatte auch meine Bedenken, aber anscheinend umsonst.

Kommentar

Hatte auch schon mehrere Windows/Office-Keys über ebay geholt.
                  Hat immer perfekt funktioniert, außer wenn man nach längerer Zeit nochmal reinstallieren will.

Kommentar

Die neuen Office Keys müssen erst mit einem Microsoft Account aktiviert werden, bevor man sie installieren kann meine ich. Ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht Probleme bereiten könnte

Aber bei älterem Office oder Windows, wo kein Accountzwang besteht, bereiten diese Keys als Privatperson keine Probleme.

Kommentar

Hab mir gestern einen "Office Home & Student"-Key bei MMOGA geholt und wie von Jolzi angesprochen mit einem Microsoft-Account verknüpft/aktiviert. Ging alles ohne Probleme <:
                      Zuletzt geändert von Wudseeh; 02.04.2020, 09:23.

Kommentar

Zitat von jolzi Beitrag anzeigen
                        Die neuen Office Keys müssen erst mit einem Microsoft Account aktiviert werden, bevor man sie installieren kann meine ich. Ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht Probleme bereiten könnte
                        Das gilt nur für PKC, nicht aber für VLSC-Keys. VLSC-Keys werden weiterhin einfach nur in der Installation eingegeben und im schlimmsten Fall per Telefon aktiviert.

Hab für Privatpersonen in den letzten Jahren unzählige Windows/Office-Keys über Ebay gekauft und nie Probleme gehabt. Das sind auch keine geklauten oder illegalen Keys, sondern einfach Keys aus VLSC.

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                        Hier wurden ja schon mal Keys ueber E-Bay empfohlen, denen traue ich aber nicht so richtig.
                        Die Keys sind genauso legal/illegal/Grauzone wie die von Ebay. Einer Überprüfung seitens MS würde kein Key standhalten.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                          Die Keys sind genauso legal/illegal/Grauzone wie die von Ebay. Einer Überprüfung seitens MS würde kein Key standhalten.
                          Das mag sein, berufe mich ja deshalb auch nur auf meine Verdraunswerte.

Du kannst allerdings gerne noch ein paar mehr Abkuerzungen in deine Erklaerung reinballern, die vorher noch nicht vorkamen, dann verstehen es vielleicht noch ein paar mehr.

Kommentar

EInmal Aktiviert und sofern das Board nicht getauscht wird , hat man auch nix zu befürchten.
                            Irgendwann wird MS bestimmt das Ganze umstellen, mal sehen wann.

Ansonsten nach der Aktivierung mit einem MS Konto Verknüpfen, dann kann man auch easy den "den key" nutzen , selbst wenn man die Hardware komplett erneuert

Kommentar

Will nicht den Moralapostel spielen, aber ich finde das ein bisschen verwerflich solche Keys zu kaufen. Die 100€ für Office hat wohl jeder übrig, wenn er will. Ansonsten gibt es ja auch genug Freeware-Varianten, wenn man z. B. Student oder whatever ist und keine Kohle hat.

Nutze aktuell 6 Lizenzen aus Office 365 für ca. 100€ im Jahr. Auch das ist nicht wirklich teuer.

Kommentar

Lädt...
                              X