Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[schwer] Android System Aktualisierung komplett deaktivieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von eylien Beitrag anzeigen
    Na dann hau jetzt mal die Gründe raus warum du nicht updaten willst.
    Siehe oben....versteh ich zwar nicht. Aber Okay :D

"8 und 9 nutzen doch den selben sicherheitspatch-stand (Juni 2019). soweit ich weiß liegt der unterschied zwischen 8 und 9 nur in den features. wird sich natürlich irgendwann ändern, aber aktuell ist das wohl eher kein argument.
    trotzdem hätte OP ahnen können, dass bei so einem thread die gründe fürs nicht wechseln wollen interessant sind"
    ​​​​​​

Kommentar

Er hat doch danach noch gepostet, dass er es erklären will. Das wird wohl kaum der Grund sein.

Kommentar

Ich bin gespannt.... Vielleicht kommt ja noch was

Ach jetzt weiß ich erstmal was du meinst. Ich konnte ihm ja helfen indem ich ihm eine direkt Antwort von Huawei mitgeteilt habe.

Ja dann mal los .. Raus mit der Erklärung :D

Kommentar

Vermutlich hat er sein Gerät geroutet und das Update überschreibt den Bootloader wieder auf Stock. Für Android 9 gibts vermutlich noch kein Custombootloader oder sowas in der Art.

Kommentar

Ne hat er nicht.. Er meinte ja sogar das das handy bereits schon auf Android 9 war. Er dann ein Downgrade gemacht hat.

Kommentar

sorry für die späte Antwort.

Ich fand bei Android 9 es nervig, dass beim Display Screenshot (mit drei Fingern von oben nach unten swipen) ein Schritt mehr vom Bearbeiten bis hin zum Speichern benötigt wird.
              Und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die mir entfallen sind.
              Das Aufdrängen eines neuen Updates ist mehr als lästig. Wenn ich es nicht will, sollte ich auch mit den Konsequenzen leben.
              Dazu kommt, dass ich eine - sagen wir mal weniger legale Version - von babbel habe um mein Spanisch wieder auf Vordermann zu bringen. Hätte nie gedacht, dass die nach dem Update nicht mehr funktioniert.

#flame on wegen no real reasons for no update

Kommentar

Zitat von me_unknown Beitrag anzeigen
                sorry für die späte Antwort.

Ich fand bei Android 9 es nervig, dass beim Display Screenshot (mit drei Fingern von oben nach unten swipen) ein Schritt mehr vom Bearbeiten bis hin zum Speichern benötigt wird.
                Und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die mir entfallen sind.
                Das Aufdrängen eines neuen Updates ist mehr als lästig. Wenn ich es nicht will, sollte ich auch mit den Konsequenzen leben.
                Dazu kommt, dass ich eine - sagen wir mal weniger legale Version - von babbel habe um mein Spanisch wieder auf Vordermann zu bringen. Hätte nie gedacht, dass die nach dem Update nicht mehr funktioniert.

#flame on wegen no real reasons for no update
                - screenshot mit volume+power?
                - neue babbel apk einfach ziehen?

wo liegt das problem?

Kommentar

DIe Probleme sind echt der Hammer ... ein Schritt mehr beim bearbeiten bis zum Speichern (was nichts mit Android 9 zu tun hat, sondern mit Emui). Und illegale App geht nicht mehr (wo liegt überhaupt der Fehler)? Echt ein Grund, die Vorteile von Android 9 nicht zu nutzen. Naja ... muss jeder selbst wissen.

Kommentar

Kauf dir halt die App und update dein System.

Closed.

Kommentar

Lädt...
                    X