Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Übersetzer App Android

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google Übersetzer App Android

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur o.g. App.

    Bei der Offline-Funktion wird die Eingabe über die Sprache grau hinterlegt. Sobald ich dann einen Text eingeben will, habe ich die Möglichkeit über meine Tastatur eine Spracheingabe einzusprechen, sodass ich diese nicht tippen muss. (OneNote 6T)

    Mein Arbeitskollege hat diese Möglichkeit nicht, auch der Button für die Spracheingabe in der Tastatur ist grau hinterlegt. (Samsung Galaxy S8)

    Sprachpakete sind auf beiden Paketen heruntergeladen und das Eingeben durch Sprache innerhalb von Apps wie "Einstellungen" funktioniert bei ihm auch Offline, nur in der o.g. App nicht.

    Hat hier jemand einen Tipp?

    Grüße

    ChrisWa

    #2
    Und ihr nutzt die gleiche Tastatur? Ohne irgendwelche Bilder ist das ganze allerdings schwer verständlich ...

    Offenbar nutzt ihr die Sprachfunktion der Tastatur, daher kann ich dazu eh nicht viel sagen. Mit Google Übersetzer hat das in meinen Augen nicht viel zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X