Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Tutorial

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ToaoN Beitrag anzeigen
    ich habe meine cpu+mainboard gewechselt und win10 frisch installiert und nun lässt es sich nicht aktivieren.
    ich habe mich über das microsoftkonto angemeldet, über welches ich auch vor dem wechsel windows genutzt habe.
    laut microsoft supportseite muss ich eigentlich nur über problembehandlung -> "ich habe meine hardware geändert" das neue gerät auswählen, aber dort ist nur das alte aufgeführt.
    wenn ich auf mein microsoftkonto via browser gehe, sehe ich aber beide systeme.

    hat jemand einen tipp für mich?
    Telefonisch aktivieren

    Kommentar


      Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

      Telefonisch aktivieren
      der nette herr von microsoft will meinen win7 key wissen, von dem ich damals das upgrade auf win10 gemacht habe.
      als ob ich den noch finden würde. :x

      Kommentar


        Zitat von ToaoN Beitrag anzeigen

        der nette herr von microsoft will meinen win7 key wissen, von dem ich damals das upgrade auf win10 gemacht habe.
        als ob ich den noch finden würde. :x
        kauf dir für ein paar Euronen einen neuen Key auf eBay.

        Kommentar

        Lädt...
        X