Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Tutorial

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Slave Beitrag anzeigen

    Achso ganz vergessen, nach slmgr -ipk xxxx
    und es kommt die Meldung " Erfolgreich installiert"
    slmgr -ato eingeben und enter drücken
    Also habe es jetzt mal ausprobiert, da kommt leider nach der Key-Eingabe direkt eine Fehlermeldung.
    Fehlercode: 0x803F7001

    Kommentar


      Zitat von Menata Beitrag anzeigen

      Also habe es jetzt mal ausprobiert, da kommt leider nach der Key-Eingabe direkt eine Fehlermeldung.
      Fehlercode: 0x803F7001
      und das zu googlen war zuviel?

      https://praxistipps.chip.de/windows-...-sie-tun_91424
      https://support.microsoft.com/de-de/...ror-0x803f7001

      Kommentar


        Support anrufen könnte problematisch werden.

        Der zweite Link spielt ja hier keine Rolle und beim ersten müsste man halt wissen, was MS dazu sagt, wenn man 2019 immernoch WIndows 10 mit einem Windows 7 Key installieren will.

        Kommentar


          Ist denn MMOGA legit? Windows 10 Home 64 Bit für 13,99.

          Kommentar


            Nein. Das ist das gleiche wie ein Key von Ebay oder Amazon Marketplace. Legit kostet Windows 10 ab 35€.

            Kommentar


              kann man eigentlich noch upgraden mit ner win 7 version? :S

              Kommentar


                Ja, geht. Du kannst auch einen Win7 Key verwenden und MS wandelt ihn in eine gültige Win10-Lizenz um.

                Kommentar




                  Hab Formatiert und Windows hat mich gezwungen eine PIN zur Anmeldung zu erstellen - jetzt muss ich jedes mal ne PIN eingeben wenn ich PC Reboote.

                  Wie krieg ich diese Rotze weg? Ich hab schon die PIN Disabled aber jetzt muss ich mein Outlook PW eingeben, hab unter netplwiz das schon deaktiviert und unter Einstellungen auch aber mein Windows zwingt mich trotzdem ein PW bei der Anmeldung einzugeben.

                  Was ist das für ein Mist, ich will selbst für mich entscheiden können ob ich nen PW zur Anmeldung brauche oder nicht

                  Windows 10 PRO btw
                  Zuletzt geändert von shikari3; 21.07.2019, 22:31.

                  Kommentar


                    Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

                    Hab Formatiert und Windows hat mich gezwungen eine PIN zur Anmeldung zu erstellen - jetzt muss ich jedes mal ne PIN eingeben wenn ich PC Reboote.

                    Wie krieg ich diese Rotze weg? Ich hab schon die PIN Disabled aber jetzt muss ich mein Outlook PW eingeben, hab unter netplwiz das schon deaktiviert und unter Einstellungen auch aber mein Windows zwingt mich trotzdem ein PW bei der Anmeldung einzugeben.

                    Was ist das für ein Mist, ich will selbst für mich entscheiden können ob ich nen PW zur Anmeldung brauche oder nicht

                    Windows 10 PRO btw
                    Hast du ein MS Konto hinterlegt? bzw darüber das System aktiviert?
                    Was steht in
                    Systemsteuerung> Anmeldeinformationsverwaltung> Windows Anmeldeinformation?

                    Kommentar


                      Hört sich für mich auch so an, als würde er sein Microsoft Konto für die Anmeldung verwenden.

                      Das was du suchst wird bei Erstinitialisierung "Offlinekonto" genannt.
                      Ergo wie früher:
                      Benutzername und je nach dem eben MIT oder OHNE Kennworteingabe.

                      Kommentar


                        Habe es überall ausgestellt aber es zwingt mich trotzdem -> https://i.imgur.com/9QBJIh1.png


                        Zitat von Slave Beitrag anzeigen

                        Hast du ein MS Konto hinterlegt? bzw darüber das System aktiviert?
                        Was steht in
                        Systemsteuerung> Anmeldeinformationsverwaltung> Windows Anmeldeinformation?

                        Ja, hatte ich vorher auch - hatte dieses Problem schon mal weiß nur nicht wie ich es gefixed habe, war damals schon ein Kampf.. wieso kann man das nicht mit nur einem Mausklick fixen so unnötig

                        Kommentar


                          https://www.heise.de/tipps-tricks/Wi...s-4121611.html

                          Kommentar


                            Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                            wieso kann man das nicht mit nur einem Mausklick fixen so unnötig
                            Installier halt neu ... da wärst du in 30 Minuten fertig gewesen.

                            Kommentar


                              Hab ich jetzt auch gemacht, unnötig schwer ist es trotzdem.

                              Kommentar


                                ich habe meine cpu+mainboard gewechselt und win10 frisch installiert und nun lässt es sich nicht aktivieren.
                                ich habe mich über das microsoftkonto angemeldet, über welches ich auch vor dem wechsel windows genutzt habe.
                                laut microsoft supportseite muss ich eigentlich nur über problembehandlung -> "ich habe meine hardware geändert" das neue gerät auswählen, aber dort ist nur das alte aufgeführt.
                                wenn ich auf mein microsoftkonto via browser gehe, sehe ich aber beide systeme.

                                hat jemand einen tipp für mich?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X