Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotmail.de blockt zugriff auf eigene dateien :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hotmail.de blockt zugriff auf eigene dateien :(

    hi,
    bin zurzeit nicht bei mir zuhause und hab mir bevor ich abgereist bin von meinem homecomputer ne email zu hotmail.de geschickt, damit ich von meinem laptop drauf zugreifen kann.
    Als anhang war ne .rar datei mit mehreren dateien und daten.
    Eine dieser datein wird von virenscannern als virus erkannt, was natürlich blödsinn ist, da ich sie selbst programmiert hab.
    Nun sitz ich hier und wollte meine daten runterladen, aaaber hotmail blockt mir jeglichen zugriff auf die datei und weiterschicken an eine andere email adresse kann ichs auch nicht. es ist auch egal in welchem ordner die datei is. Ich hab keinerlei zugriff.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen beknackten virenscanner(der eh nix bringt), welcher mir versucht vorzuschreiben was ich öffnen darf und was nicht, zu deaktivieren?

    Hoffe auf sinvolle antwort, denn ich brauche die daten zum arbeiten :/

    #2
    wenn ne exe drin ist, sollte man sie vorher umbenennen.
    oder einfach mal die daten mit nem passwort beim nächsten mal verschlüsseln.

    Kommentar


      #3
      mhm, aber es kann doch nicht sein, dass die sich rausnehmen mir vorzuschreiben was für dateien ich öffne und welche nicht. Und dann gibts nichtmal ne exception list oder ne möglichkeit zur deaktivierung.
      Scheiss drecks mail...

      Kommentar


        #4
        deswegen benutzt man für diesen zweck auch nen ftp o. ä. und kein dummes hotmail

        Kommentar

        Lädt...
        X