Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1und1 hat nie probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1und1 hat nie probleme

    Moin,

    hatte gestern Abend mal wieder eine Mail an 1und1 wegen extrem viel loss und choke geschickt. als Beweis habe ich sofort ein ingame screen mitgeschickt. heute morgen hat mich dann ein 1und1 mitarbeiter angrufen und sagte mir im ernst, das die Leitung vollkommen in Ordnung ist, und loss und choke werte vom Serveranbieter kommen müssen bzw die server überlastet sind. habe ihm versucht klar zu machen das ich loss und choke immer habe egal zu welcher Uhrzeit und egal auf welchem Server. er war trotzdem der Meinung das es am Server Anbieter liegt. also sind alle Serveranbieter in Deutschland schlecht und überlastet. so drückte es auf jeden fall der 1und1 Mitarbeiter aus.

    dann habe ich mal die Unzufriedenheit sehr vieler gamer Kunden abgesprochen und gesagt das 95% aller gamer Kunden nur von 1un1 weg wollen, weil alle Probleme mit der Leitung haben und es kein fastpath gibt. darauf sagte er nur das 1und1 nichts davon bekannt wäre.

    #2
    har har manchmal ist es echt kurious

    Kommentar


      #3
      das schlimme ist es liegt immer nur am kunden und in meinem fall an den serverm auf denen ich spiele. die versuche ja noch nichtmal eine lösung zu finden.

      Kommentar


        #4
        klar wissen die von 1und1 nichts davon, die haben ja nichtmal ein forum oder ähnliches.

        Kommentar


          #5
          Naja ich denke das die einfach an deren Bildschirm sehen ob die Leitung ok ist oder nicht. Wenns grün ist dann sagen die halt das alles ok ist, obwohl ja trotzdem was nicht in Ordnung sein kann.

          Kommentar


            #6
            Also ich glaube kaum, dass die Leitungen kaputt sind :-)
            Als ob 1und1 ein eigenes Kabelnetz hast. Ob du jetzt Kunde bei 1und1 oder bei der Telekom bist...es werden imemr die gleichen Leitungen verwendet, welche übgrigens nichtmal 1und1 gehören(70% gehören noch der Telekom).

            Kommentar


              #7
              woher nimmst du die 95%?

              Kommentar

              Lädt...
              X