servus habe windows xp professional und seit gestern faehrt mein pc nicht mehr hoch und sagt mir das die datei config im pfad windows32/system beschädigt ist ... nun habe ich meine cd ins laufwerk gelegt und wollte es reparieren jedoch passiert nichts ....der bildschirm geht wieder in den zustand : blabla die datei ist bescädigt, fahre den pc mit windows hoch und lasse es reparieren .... nun wollte ich meine festplatte plätten frag mich blos wie?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
windows prob
Einklappen
X
-
Okay ...
Eines Tages als ich vom Training abends wiederkam und wie immer meinen PC angelassen hatte, war er komischerweise aus. Ich dachte mein Bruder waers gewesen der sagte jedoch wiederum nö. Nun starte ich den PC und denke mir kann ja ma passieren. Bootbildschirm kommt alles normal. Dann Standardweise Schwarzbild das vor dem Windowsladebildschirm kommt. Komischerweise ging das Schwarzbild jedoch erst nicht weg. Naja laengere Ladezeiten hab ich mir gedacht. Geh eben nach unten komme dann wieder hoch und dann steht dort folgendes :
Windows konnte nicht estartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist :
C:WindowsSystem32ConfigSystem
Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option "R", um die Setupreparatur zu starten.
Gut ich lege ich die CD ein. Dann kommt ja ein Zwischenbildschirm : Drücke eine beliebige Taste um von der CD zu starten. Das tat ich auch, jedoch startete der PC nicht ueber PC und ging wieder nach ner Minute Schwarzbild in die Fehlermeldung.
Nun kann ich im Bootbildschirm entweder F2 fuer BIOS Setup oder F12 für Boot Menu klicken
Falls ich den PC einfach hochfahre ist bei der Fehlermeldung Schluss.
Kommentar
Kommentar