Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPhone 6s wasserschaden - daten/whatsapp chat sichern (ohne cloud save)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IPhone 6s wasserschaden - daten/whatsapp chat sichern (ohne cloud save)

    moin.. mein handy hat leider bekanntschaft mit dem pool gemacht und hängt nun im der startschleife fest (bootloop), wo ich es auch nicht heraus bekomme

    gibt es whatsapp mässig die möglichkeit.. online irgendwie meine chats zu retten?
    laut itunes hab ich mein letztes backup 2019 gemacht, von daher gehe ich aus das auch whatsapp solange her ist

    wenn nicht,

    schafft man es in shops via daten recovery auch whatsapp zu retten?
    bzw. wenn man nen backup erstellen kann im shop ist dann da auch whatsapp drin?
    Zuletzt geändert von Ice; 15.08.2021, 14:45.

    #2
    WhatsApp macht automatisch Backups, wenn man es nicht ausgestellt hat. Könntest dich Mal mit einem anderen Handy anmelden und hoffen.

    Kommentar


      #3
      hab bei icloud sowas hier gefunden, jedoch wär es cool zu wissen von wann dieses letzte hochladen der 2.2gb ist
      hat jemand ne idee, wie & ob man es sehen kann irgendwo

      hab leider ka ob das mit den automatischen backups an war oder nicht :(
      Zuletzt geändert von Ice; 16.08.2021, 01:00.

      Kommentar


        #4
        schau dir das backup an??????????

        Kommentar


          #5
          Zitat von HerrLappen Beitrag anzeigen
          schau dir das backup an??????????
          wüsste gern wie ich das machen soll?

          wenn ich bei einem neuen tele whatsapp hinzufüge, verschwindet die möglichkeit beim alten alles zu sichern weil es verschwindet

          Kommentar


            #6
            Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
            WhatsApp macht automatisch Backups, wenn man es nicht ausgestellt hat. Könntest dich Mal mit einem anderen Handy anmelden und hoffen.
            Whatsapp macht automatisch Backups, wenn man es eingeschaltet hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ice Beitrag anzeigen
              hab leider ka ob das mit den automatischen backups an war oder nicht :(
              das würde ich gerne machen.. aber ich bin mir ziemlich sicher, (da es schonmal so war) dass wenn ich whatsapp am neuen tele aktiviere im das backup zu checken keine möglichkeit mehr habe beim alten via recovery im shop an die daten von whatsapp zu kommen weil das alte tele dann sagen wird neue whatsapp aktiviert.. ab hier beginnts neu
              Zuletzt geändert von Ice; 16.08.2021, 14:22.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

                Whatsapp macht automatisch Backups, wenn man es eingeschaltet hat.
                Sicher, dass man es aktiv einschalten muss? Kann mich nicht mehr dran erinnern.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

                  Sicher, dass man es aktiv einschalten muss? Kann mich nicht mehr dran erinnern.
                  Zumindest unter Android muss man sagen, wohin gesichert werden soll (Google Drive, ...) und man muss es aktiv einschalten. Ist imo unter iOS auch so.

                  //Edith: Gerade aufm Firmen-iPhone geschaut: Ist genau so.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X