Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Philips Fernseher geht nach ~15 Sekunden aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Philips Fernseher geht nach ~15 Sekunden aus

    Moin zusammen,

    ich hab ein kompliziertes Problem mit meinem Fernseher. Es handelt sich um einen 47PFL3605H12, welcher vor 10 Monaten durch ein neues Gerät ersetzt wurde. Seitdem ist das Gerät nur selten in Gebrauch gewesen, zuletzt im Januar.

    Vor einer Woche habe ich den Fernseher mal wieder eingeschaltet. Nach etwa 15 Sekunden geht er aber einfach aus. Keine Reaktion auf Fernbedienung oder Knöpfe, keine Lichter, nichts, komplett tot. Wenn man das Stromkabel abnimmt, kann man den Fernseher wieder einschalten, nachdem man etwa ne Stunde wartet und das Kabel neu steckt.

    Innerhalb der Zeit, in der das Gerät läuft, kann man alles damit machen. Sender oder Eingänge wechseln oder im Menü browsen.

    Ein Rücksetzen auf werkseinstellungen bringt nichts. Netzteil und Mainboard sehen augenscheinlich in Ordnung aus.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    #2
    Wie bitte? :D:D:D

    Ich dachte mein Fernseher wäre einfach Schrott, nachdem er paar Jahre auf dem Buckel hat. Schaue eigentlich nie, schätzungsweise vor 2 Wochen das letzte Mal. Gestern wollte ich nebenbei mal Fußball anmachen und er ging nicht an per Fernbedienung. Strom gezogen, wieder reingesteckt, geht für 5 Sek an, danach wieder aus. Fernbedienung macht auch nichts.

    Holy, was ein Zufall oder es betrifft doch mehrere? :D

    Philips übrigens auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X