Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone Internet Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vodafone Internet Problem

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir evtl helfen...
    Seit neuem habe ich mit meinem Internet Probleme.
    Ich bin bei dem Provider Vodafone und pünktlich zwischen 22:10 und 22:15 bricht meine Verbindung ab.
    Ich merke es dadurch wenn ich zocke und ich in diesem Zeitraum ein disconnect bekomme. Manchmal ist es aber auch so das ich im Game bleibe aber mein Ping komplett durch die Decke geht. An was kann das liegen? Jemand schonmal das Problem gehabt?
    Bitte um Hilfe!

    Danke schonmal und LG

    #2
    Hast du generell Probleme mit Vodafone im Moment oder immer nur zur angesprochenen Uhrzeit?

    Kommentar


      #3
      Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
      Hast du generell Probleme mit Vodafone im Moment oder immer nur zur angesprochenen Uhrzeit?
      immer nur zu der Zeit...

      Kommentar


        #4
        Schon mal versucht vorher nen Routerrestart zu machen? Könnte sowas wie ein 24h Disconnect sein. Aber im Zweifel ruhig mal die Hotline bemühen. Sowas sollte im Leitungsüberwachungsprotokoll stehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
          Schon mal versucht vorher nen Routerrestart zu machen? Könnte sowas wie ein 24h Disconnect sein. Aber im Zweifel ruhig mal die Hotline bemühen. Sowas sollte im Leitungsüberwachungsprotokoll stehen.
          Router restart bringt leider nichts und hat nicht geholfen. Ticket ist bei der hotline immer noch nicht bearbeitet... dachte ich kann mir selber helfen

          Kommentar


            #6
            Wenn es nicht im Router als 24h disconnect stattfindet, kannst du nicht viel machen. Außer nochmal bei der Twittersupport bzw auf der Facebook Supportseite dein Anliegen preisgeben..

            Kommentar


              #7
              Lass Pingplotter einen Tag durchlaufen und wende dich mit dem Ergebnis an den VF-Support. Der kann dir dann helfen (der Austausch meines Modems dauerte 2 Tage).
              Wenn du ohne Nachweis anrufst, hast du keine Chance.

              Kommentar


                #8
                Zitat von michi Beitrag anzeigen
                Lass Pingplotter einen Tag durchlaufen und wende dich mit dem Ergebnis an den VF-Support. Der kann dir dann helfen (der Austausch meines Modems dauerte 2 Tage).
                Wenn du ohne Nachweis anrufst, hast du keine Chance.
                was fürn Ping muss ich da eingeben?

                Kommentar


                  #9
                  hab das prog net vor mir aber google.com/de sollte laufen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X