Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Handyvertrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem Handyvertrag

Hey Leute,
    Ich hab im November bei 1und1 einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen ( All Net Flat L ) in Kombi mit dem neuem Iphone.

Bis dato wurde mein Vertrag nicht freigeschaltet. In dem Control Center steht: In Einrichtung.
    Habe unzählige male mit dem Kundenservice telefoniert und wurde vertröstet mit den Worten: "Es kann bis zu 24Std dauern".

Bei meinem letzten Telefonat ging es in die Technik/Stornoabteilung, welche meinten dass die das WIEDER weiterleiten musste.
    Nach meinem letzten Gespräch am heutigen Morgen hieß es, es sei in Bearbeitung.

Ich hab alle Unterlagen Hier. Das Handy liegt hier und kann nicht genutzt werden.

Hattet ihr ähnliche Fälle? Habe mir fest vorgenommen, nächste Woche vom Vertrag zurück zu treten, falls man es bis dahin nicht "fixt"

Vertragsbeginn btw war der 15.11....

Liebe grüße

ich hätte dem saftladen schon nach 1 woche adieu gesagt

3 wochen sind jetzt rum bei dir lol

Kommentar

Zitat von MERT Beitrag anzeigen
      ich hätte dem saftladen schon nach 1 woche adieu gesagt

3 wochen sind jetzt rum bei dir lol
      Ja, ich glaub ich sehe zu oft das gute im Menschen und denke mir, wegen Corona kann dies und das halt mal länger dauern. Eigentlich total bescheuert von mir. Hab halt wenig Lust das Iphone wieder zurück zu schicken und dann wieder ewig auf eins zu warten. Glaube sonst wär ich da schon weg lol

Kommentar

Naja, woanders ist es leider auch nicht besser.
        Hab mir vorgenommen zu 1&1 zu wechseln sobald es möglich ist, weil schlimmer als die Telekom kann es eigentlich nicht sein.

Kommentar

Mach' ruhig die Karen und lass dich mit dem Vorgesetzten verbinden. Bei der Telekom war das für mich die einzige Möglichkeit, um überhaupt mal ans Ziel bei solchen Banalitäten zu kommen - wohlgemerkt im Geschäftskundenbereich, wo man doch noch mal etwas mehr Kompetenzen (NOPE) erwartet.

Kommentar

Servus Escape,

wie ist das Ganze am Ende ausgegangen? Ich höre vermehrt von Problemen bei 1und1 Handyverträgen.

Beste Grüße
            Crunch

Kommentar

Lädt...
            X