Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datei lässt sich nicht auf NAS verschieben / kopieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datei lässt sich nicht auf NAS verschieben / kopieren

    Moin,

    hab hier nen Ordner mit ca. 400 PDFs (jeweils zw. 5 und 25mb), den ich auf unser NAS schieben wollte und bei zwei PDFs spackt einfach alles. Wenn ich die beiden Dateien rüberschieben will, fängt er mit Fullspeed an und geht dann nach 10/20% auf 0Byte/s runter und es tut sich nichts mehr.

    Die Dateien sind alle nach einem Schema benanntn z.B.

    29062020_Probe1_Labor4.pdf
    29062020_Probe2_Labor4.pdf

    Alle anderen Dateien haben reibungsfrei funktioniert. Habe schon versucht, die Dateien umzubennenen, einzeln zu verschieben, sie zu Zippen, PDF Qualität zu ändern, sie irgendwo zu uppen und direkt auf das NAS zu downloaden, per FTP draufzuschieben, in einen anderen Ordner zu schieben, aber es will einfach nicht funzen. An was könnte das liegen?

    #2
    Versuch es mal mit dem befehlsteilen befehl robocooy.

    Kommentar


      #3
      robocopy*

      Kommentar


        #4
        Welche NAS nutzt du?

        Ich tippe darauf, dass die Dateien nen Treffer haben.
        Man findet auch einiges bei google.
        Zuletzt geändert von Aki Watzke; 29.06.2020, 11:16.

        Kommentar

        Lädt...
        X