Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logitech G502 Hero wird von Software nicht erkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logitech G502 Hero wird von Software nicht erkannt

    Guten Tag zusammen,

    ich habe mir vor nem Monat die Logitech G502 Hero zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Leider habe ich aber das problem, dass ich weder passende Treiber, noch passende Software finde, die diese Maus auch erkennt. Maus wird zz mit Windows-Standardtreiber betrieben.

    Ich habe Logitechs Gaming Software probiert, ebenso wie Setpoint und G HUB. Nirgendwo wird die Maus erkannt - egal ob ich den Usb-Slot wechsle, die Programme als Admin starte, mit und ohne Virenscanner oder was auch immer.
    Ich habe ewig gegooglet, aber finde keine potentiellen Lösungen mehr sondern rants über die Logitech Software...

    Ich würde mir gerne die Sens vernünftig einstellen und dieses nervige Leuchten ausschalten.

    Hatte jemand von euch eventuell ein ähnliches Problem mit einer Logitech Maus und weiss, wie man es beheben kann oder generelle Ansätze?

    Grüße


    e: okay. Hab einfach aus Aktionismus, alles nochmal neu Installiert. G HUB erkennt sie nun.
    Lässt sich irgendwie nur dumm bedienen, aber immerhin hab ich alles, was ich wollte!
    Zuletzt geändert von Hilarious George; 22.05.2020, 15:19.

    #2
    Naja, wenn selbst G Hub die Maus nicht erkennt, ist halt was defekt.

    Kommentar

    Lädt...
    X