Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC geht aus bei Star Wars Fallen Order

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PC geht aus bei Star Wars Fallen Order

    Nabend, und zwar geht es um folgendes, ich hab mir ca vor 1 Monat einen neuen Pc zusammen gestellt, mit folgenden Komponenten

    Win 10 Pro
    Asrock b450m pro 4
    16DDR4 3200Gskill
    ryzen2700x
    asus rx580 8gb

    benutze derzeit noch mein altes Be-quit Netzteil 530w und meine HDD von Seagate.

    Rechner läuft bis jetzt Tip Top, kann alle Games spielen BF5, CoD, CS,GO, Fortnite bis auf Star wars Fallen Order, wenn ich das Spiel starte
    geht mein Rechner direkt aus, ich muss das Netzteil vom Strom trennen und wieder einstecken dann startet der Pc wieder.

    Meint ihr das Netzteil hat ein Weg? ich bin echt ratlos weil alle anderes Games funktionieren.

    #2
    Wahrscheinlich ist das NT zu schwach.

    Kommentar

    Lädt...
    X