Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scan for device, please wait... no device!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scan for device, please wait... no device!

    Moin RM,

    beim booten kommt direkt diese "Fehlermeldung" vom Titel.
    In 50% meiner Boot-versuche komme ich in ein blaues windows Reparatur Programm, welches mir mehrere Möglichkeiten bietet. Wähle ich die Option alle, oder teilweise, meine Daten zu löschen, kommt nach kurzer Zeit die Nachricht, dass der Vorgang abgebrochen wurde.

    Was ich bisher noch versucht habe:
    -start im abgesichertem Modus
    -im bios nach den pc Komponenten suchen (https://m.imgur.com/gallery/Gc2aPLM)
    -start ohne graka, bzw. ohne zwei meiner vier ram (die beiden letzten sind schwierig zu erreichen)

    Meine Vermutung wäre, dass das motherboard einen weg hat, es ist anscheinend ein "asus p8h67-m pro".

    Was kann ich sonst noch versuchen?
    Lasst mich wissen ob Ihr noch mehr Informationen braucht.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Mfg voro

    #2
    ich tippe auf die festplatte

    Kommentar

    Lädt...
    X