Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monitor komische Farben bei Bewegungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monitor komische Farben bei Bewegungen

    Hallo,

    ich weiß nicht seit wann ich dieses Problem habe denn ich habe sonst immer nur League of Legends und Diablo 2 gespielt, habe jetzt nach langer Zeit Raft / GO gespielt und merke komische interaktionen wenn ich mich im Spiel umschaue.

    Qualität ist nich Top aber: https://streamable.com/i2jl4

    Die Farben von Schriften und generell werden blau/grünlich und "verschieben" sich? Ich weiß nicht wie genau ich das erklären soll aber es stört massiv.

    https://steamcommunity.com/discussio...7398960925164/

    Ähnliches Problem wie dieser dude (Problem besteht auch in anderen Games wie RAFT z.B)


    Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz, 27
    RTX 2070
    AsRock B450 Pro4
    AMD Ryzen 2600
    In-Game Auflösung: 1024x768

    Vsync aus - Gsync aus.


    Um auszuschließen, dass es ein 4:3 Auflösungsproblem ist habe ich 2K Auflösung in CS:GO probiert aber das Problem besteht weiterhin.



    ----------------------------


    Mein Monitor hat eine Funktion names Overdrive die einfach auf "Extreme" gestellt war - es auf normal zu stellen hat es gefixt. Vielleicht sieht es ja jemand wenn er das gleiche Problem hat.
    Zuletzt geändert von shikari3; 22.08.2019, 18:37.

    #2
    Was hast du denn bisher versucht? Treiber/ Windows neuinstallieren, anderne Monitor/Graka testen. Sind so die Mittel, die man probieren sollte. Ggf. reicht ja auch ne Neuinstallation der Spiele, auch wenn es nicht nur bei einem Auftritt. Who knows.

    Der Typ aus dem Steamforum hat ja nicht wirklich mitgearbeitet und der Thread bietet auch keine Lösung an.

    Kommentar


      #3
      Hab mein Thread nochmals editiert, trotzdem danke für die Antwort! :)

      Mein Monitor hatte eine Funktion die Overdrive hieß und diese war auf Extrem gestellt und hat das Problem verursacht - nachdem ich es auf Normal gestellt habe war das Problem behoben!

      Kommentar


        #4
        Jo, kurz nach mir. Unlucky. Aber gut das es damit behoben wurde. Hf!

        Kommentar

        Lädt...
        X