Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC startet nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PC startet nicht mehr

    Moin,

    vorhin habe ich das aktuellste Windows 10 Update ausgeführt. Nachdem man den PC neustarten soll, werden die letzten Schritte des Updates beim Hochfahren durchgeführt und mittendrin startet der PC auf einmal nochmals neu. Seitdem startet mein PC gar nicht mehr..

    Es erscheint immer nur folgende Meldung:

    Verifying DMI Pool Data
    ​​​​​​AMD Date Change... Update New Data to DMI!


    Folgendes habe ich bereits erfolglos versucht:

    - BIOS auf Grundeinstellungen zurückgesetzt
    - Über anderen PC per MediaCreationTool die aktuellste Win 10 ISO Datei aufn USB-Stick geladen, aber trotz korrekter Startreihenfolge passiert nichts
    - die andere angebotene Auswahl im MediaCreationTool, neben der ISO-Datei, läuft immer in einen Fehler und kann daher nicht getestet werden
    - meine alte Windows 7 CD eingeschmissen, die SSD mit installiertem Windows formatiert und dann versucht erst einmal Windows 7 zu installieren, aber auch da erscheinen unzählige Fehlermeldungen, dass diverse Dateien (z. B. C:\Boot\Fonts\kor_boot.ttf) beschädigt und nicht lesbar sind und ich CHKDSK ausführen soll
    - abgesicherter Modus startet ebenfalls nicht
    - Wiederherstellungsfunktion funktioniert auch nicht

    Noch irgendwelche Ratschläge oder ist alles verloren?

    Vielen Dank im Voraus :)
    Zuletzt geändert von KiLL3rPiXeL; 16.07.2019, 17:15.

    #2
    ahci auf ide oder wie das heisst umstellen ?

    Kommentar


      #3
      Auch bereits beide Varianten getestet

      Kommentar


        #4
        Thema hat sich erledigt. Mit der Windows 10 CD meines Bruders konnte ich Windows erfolgreich neu installieren

        Kommentar

        Lädt...
        X