Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVM Fritz!Box 7490 Zwangstrennung ausschalten trotz fehlender Option im Interface?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geh mal auf http://fritz.box/?lp=userUp

    Kommentar


      #17
      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Gesagt, getan. Werde komplett herausgeschmissen, wenn ich auf den Link gehe. Werde auf die fritz.box Login Oberfläche redirectet.

      Kommentar


        #18
        Erster Treffer google. Man muss das durch die WT Hotline ändern lassen.

        Kommentar


          #19
          Man könnte auch mal das "branding" entfernen.
          Hatte ich mal bei ner UnityMedia Box gemacht, da diese einfach die Updates nicht zur Verfügung gestellt haben (obwohl für die Box schon seitens AVM vorhanden).

          Ohne Gewähr.
          https://www.schongeil.de/fritz-box-branding-entfernen/

          Kommentar


            #20
            Zitat von BANiSH_56472 Beitrag anzeigen
            Gesagt, getan. Werde komplett herausgeschmissen, wenn ich auf den Link gehe. Werde auf die fritz.box Login Oberfläche redirectet.
            Dann musst dich erneut einloggen und landet möglicherweise auf der Seite.

            Kommentar


              #21
              Ich schau mich mal um bezüglich Branding entfernen.

              Dachte ich hätte mich hier auch nochmal gemeldet.

              Der Anruf beim ISP und die Bitte die Uhrzeit dort umzustellen, hat funktioniert. Sehr nervig, aber vielleicht hilfreich für jemanden, der diesen Thread ergooglet.

              Kommentar

              Lädt...
              X