Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sound Problem

    Hallo Elite

    Ich habe mal eine Frage.

    Ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Ich höre mich gerne selber über mein Headset, wenn ich rede.
    Einen alten Realtek Treiber habe ich auch schon installiert hat das Problem aber leider nicht eliminiert.

    Ich benutze den Onboard Sound.

    Diese Option kommt für mich nicht in Frage, da es einfach zu viel delay hat.
    Sound -> Aufnahme -> Mikrofon -> Abhören den Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden"

    Ich hab bei Realtek HD Audio Manager die Aufnahmelautstärke auf 100% + 10 dB und die Wiedergabelautstärke auch auf 100%.
    Beim Realtek Audio Manager ist es ohne delay aber aus irgendeinem Grund sehr leise.


    Jetzt meine Frage an euch, wie bekomme ich es lauter?


    Vielen Dank im Vorraus
    Zuletzt geändert von Tabby Ridiman; 12.01.2019, 21:49.
Lädt...
X