Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy mit top Kamera für 200 Euro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich nutz mal den Thread;

Meine Mum möchte ihr erstes smartphone kaufen bis 200€.
    Im Aldi gibt es wohl jetzt das huawei p10 lite für 190€, allerdings ist das schon knapp 1 1/5 Jahre alt.
    Zur Auswahl stünde noch das Honor 7X für 210€.

Hättet ihr noch weitere Vorschläge? Sie hat keine spezifischen Anforderungen, es soll einfach nur flüssig laufen und mal 'n akzeptables foto schießen können. Xiaomi und co. kommt weniger in Frage, weil sie es diese Woche noch in den Händen halten möchte.

Kommentar

Nimm das P10 Lite.

Kommentar

Wäre da das Xiaomi Mi A2 nicht interessant? Gibt es gerade bei Amazon (Versand durch Amazon) für 194€

https://www.amazon.de/Xiaomi-MI-64GB-Dual-SIM-Black-Schwarz/dp/B07FMPVBQR/

Kommentar

Zitat von Heinrich_
          Wäre da das Xiaomi Mi A2 nicht interessant? Gibt es gerade bei Amazon (Versand durch Amazon) für 194€
          Lieferung Montag, 1. Okt.: Bestellen Sie innerhalb 7 Stunden 28 Minuten per Premiumversand an der Kasse.

Kommentar

Kommt wohl auf den Wohnort an. Bei mir wird Freitag als Lieferdatum angegeben.

Kommentar

Okay, dann kann man da auch zugreifen. Wobei dann die Mum schon wissen sollte, dass das A2 sehr groß ist.

Huawei P10 Lite
              Huawei P20 Pro
              Xiaomi A2

Edit: Das Honor 7x liegt zwischen P20 Pro und A2.

Kommentar

Ja das stimmt.

Sonst könnte man vielleicht noch das Nokia 6.1 in Betracht ziehen. Ebenfalls gerade bei Amazon im Angebot, für 200€.

Kommentar

Danke für die Vorschläge! Ich glaube wir bleiben dann einfach beim p10 lite, schon wegen der größe!

Kommentar

Lädt...
                  X