Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UHD (4K) oder doch lieber FHD?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rastafari
    antwortet
    Shoop nicht vergessen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wullet
    antwortet
    https://www.mydealz.de/deals/sony-kd...kosten-1611420

    https://www.mydealz.de/deals/sony-kd...-markt-1611412

    Vielleicht für den ein oder anderen Interessant hier.

    Einen Kommentar schreiben:


  • efxeon
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Würde sowas auch nicht machen, da deine Garantie halt sofort weg ist.

    Mein ist heute morgen angenommen, kann aber erst in 1,5 Wochen testen.
    Also wenn das Gerät nur in Standby geht, ist es quasi wie beim Handy. Der Fernseher ist direkt voll einsatzbereit und läuft wie schon erwähnt echt super. Leider hat der nach mehreren Berichten einen Bug was den Stromverbrauch im Standbymodus angeht. Werde es bei mir selbst überprüfen wie hoch der Stromverbrauch ist und ob ich den jeden Abend an der Steckerleiste ausschalten werde oder nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von efxeon Beitrag anzeigen
    Naja, läuft ja auch so. Die Firmware für den XH erkennt mein TV gar nicht.
    Würde sowas auch nicht machen, da deine Garantie halt sofort weg ist.

    Mein ist heute morgen angenommen, kann aber erst in 1,5 Wochen testen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • efxeon
    antwortet
    so mein XG9505 ist da, schönes Gerät. Android 9 läuft überraschend schnell bis jetzt.
    Hab auch schon versucht die Firmware (aktuell 6.3626) auf die neuste Version für die XG-95 Reihe (6.4758) zu flashen, der TV hat das angeblich auch gemacht. Es wird trotzdem noch die alte Version angezeigt. Naja, läuft ja auch so. Die Firmware für den XH erkennt mein TV gar nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Myr
    antwortet
    jo, der Unterschied ist schon sehr krass, 600€ weniger beim 65". Nee, danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LeChimp_
    antwortet
    Jo da schreit alles nach Fake. Hätte es gar ned posten sollen ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • bumbumquietsch
    antwortet
    Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
    Kein Impressum, seltsame Zahlungsarten... Kannst ja auf Rechnung bestellen und schauen, was kommt :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • n333p
    antwortet
    Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
    Ist ein Fake Händler. Finger weg.
    lt. Amazon Bewertung

    Einen Kommentar schreiben:


  • LeChimp_
    antwortet
    https://www.omegasrl.de/produkte/lg-...QaAsbhEALw_wcB

    Öhm, egt zu gut um wahr zu sein!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von efxeon Beitrag anzeigen
    Solange ich das Gerät hier nicht stehen habe glaube ich noch nicht wirklich daran.
    E9 Deal keine Ahnung, aber Expert war ein Preisfehler.

    Hatte den Q70 verwechselt. Der ist wirklich gut, aber mehr als für einen XG9500 würde ich da nicht ausgeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LeChimp_
    antwortet
    Hatte auch erst led geschrieben. Kommt aufs gleiche raus

    Einen Kommentar schreiben:


  • bumbumquietsch
    antwortet
    Nochmal als Erinnerung (zum 10. Mal kann ja nicht schaden):
    QLED ist ein Marketingname von Samsung für einen LED-Screen, da ist nix besonderes dran.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LeChimp_
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Was macht der Q70R in der Liste? Der hat nicht den Hauch einer Chance gegen die OLED. Wenn dann eher den Q80R, der hat immerhin 100 Hz.
    Jop ich weiß. Q70R war im Grunde meine Entscheidung.
    Der würde mir was QLED angeht denke ich schlicht reichen. Aber dann hab ich halt angefangen OLEDs anzuschauen, und da landet man halt beim c9. Sind im Grunde nicht eine Liga. Ist einfach die Frage spare ich mir Geld (bzw steck es in Sound) und bin auf niedrigerem Niveau happy oder geh ich halt in die Oberklasse zu OLED...
    Q70R hat auch 100hz btw

    edit: Naja jetz hab ich wieder solange gehadert, dass die Saturn Aktion vorbei ist :)
    Zuletzt geändert von LeChimp_; 22.06.2020, 16:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • efxeon
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Hab ich übrigens auch zugeschlagen.
    Solange ich das Gerät hier nicht stehen habe glaube ich noch nicht wirklich daran.
    Hatte es bei dem LG E9 Deal von Meiji schon versucht , dann der xg9505 bei Expert und jetzt Saturn. Ich hoffe es klappt dieses mal.

    edit: gerade eine Mail von der Spedition bekommen, wow.
    Zuletzt geändert von efxeon; 22.06.2020, 16:13.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X