Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UHD (4K) oder doch lieber FHD?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Was macht der Q70R in der Liste? Der hat nicht den Hauch einer Chance gegen die OLED. Wenn dann eher den Q80R, der hat immerhin 100 Hz.
    Jop ich weiß. Q70R war im Grunde meine Entscheidung.
    Der würde mir was QLED angeht denke ich schlicht reichen. Aber dann hab ich halt angefangen OLEDs anzuschauen, und da landet man halt beim c9. Sind im Grunde nicht eine Liga. Ist einfach die Frage spare ich mir Geld (bzw steck es in Sound) und bin auf niedrigerem Niveau happy oder geh ich halt in die Oberklasse zu OLED...
    Q70R hat auch 100hz btw

    edit: Naja jetz hab ich wieder solange gehadert, dass die Saturn Aktion vorbei ist :)
    Zuletzt geändert von LeChimp_; 22.06.2020, 17:27.

    Kommentar


      Nochmal als Erinnerung (zum 10. Mal kann ja nicht schaden):
      QLED ist ein Marketingname von Samsung für einen LED-Screen, da ist nix besonderes dran.

      Kommentar


        Hatte auch erst led geschrieben. Kommt aufs gleiche raus

        Kommentar


          Zitat von efxeon Beitrag anzeigen
          Solange ich das Gerät hier nicht stehen habe glaube ich noch nicht wirklich daran.
          E9 Deal keine Ahnung, aber Expert war ein Preisfehler.

          Hatte den Q70 verwechselt. Der ist wirklich gut, aber mehr als für einen XG9500 würde ich da nicht ausgeben.

          Kommentar


            https://www.omegasrl.de/produkte/lg-...QaAsbhEALw_wcB

            Öhm, egt zu gut um wahr zu sein!?

            Kommentar


              Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
              Ist ein Fake Händler. Finger weg.
              lt. Amazon Bewertung

              Kommentar


                Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
                Kein Impressum, seltsame Zahlungsarten... Kannst ja auf Rechnung bestellen und schauen, was kommt :D

                Kommentar


                  Jo da schreit alles nach Fake. Hätte es gar ned posten sollen ^^

                  Kommentar


                    jo, der Unterschied ist schon sehr krass, 600€ weniger beim 65". Nee, danke.

                    Kommentar


                      so mein XG9505 ist da, schönes Gerät. Android 9 läuft überraschend schnell bis jetzt.
                      Hab auch schon versucht die Firmware (aktuell 6.3626) auf die neuste Version für die XG-95 Reihe (6.4758) zu flashen, der TV hat das angeblich auch gemacht. Es wird trotzdem noch die alte Version angezeigt. Naja, läuft ja auch so. Die Firmware für den XH erkennt mein TV gar nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von efxeon Beitrag anzeigen
                        Naja, läuft ja auch so. Die Firmware für den XH erkennt mein TV gar nicht.
                        Würde sowas auch nicht machen, da deine Garantie halt sofort weg ist.

                        Mein ist heute morgen angenommen, kann aber erst in 1,5 Wochen testen.

                        Kommentar


                          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                          Würde sowas auch nicht machen, da deine Garantie halt sofort weg ist.

                          Mein ist heute morgen angenommen, kann aber erst in 1,5 Wochen testen.
                          Also wenn das Gerät nur in Standby geht, ist es quasi wie beim Handy. Der Fernseher ist direkt voll einsatzbereit und läuft wie schon erwähnt echt super. Leider hat der nach mehreren Berichten einen Bug was den Stromverbrauch im Standbymodus angeht. Werde es bei mir selbst überprüfen wie hoch der Stromverbrauch ist und ob ich den jeden Abend an der Steckerleiste ausschalten werde oder nicht.

                          Kommentar


                            https://www.mydealz.de/deals/sony-kd...kosten-1611420

                            https://www.mydealz.de/deals/sony-kd...-markt-1611412

                            Vielleicht für den ein oder anderen Interessant hier.

                            Kommentar


                              Shoop nicht vergessen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X