Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UHD (4K) oder doch lieber FHD?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei welchem Expert hattest du bestellt? Ich hatte bei Bonn bestellt und "einiges" vor dir, da Meiji die Info über den Deal von mir hatte. Ich könnte ausrasten, wenn du das Teil jetzt bekommst und ich nicht :)

Kommentar

Dormagen, mittlerweile ist das Geld via PayPal wieder da, aber noch keine offizielle Stornierung.

Kommentar

Den xg9505 gibt's aktuell durch die Mehrwertsteueraktion für 1007€. Hab zugeschlagen

Kommentar

Kann jemand einen 75“ tv empfehlen der waipu als App hat und kann?
          ist für Mutter und sollte nichts besonderes können :)

Kommentar

https://www.idealo.de/preisvergleich...ectronics.html

dropt der noch weiter dieses jahr? ist unter 1000 realistisch? dann würde ich noch warten.

Kommentar

Glaub fast unter 1000 € ned. Beobachte das ganze auch mit Argusaugen. Hadere aktuell so krass. Q70R, B9 oder C9. Preislich sind die Oled schon echt nochmal Sprünge, und mit dem ersparten beim Samsung könnte ich dann in Sound investieren. Andererseits OLED.... Ich dreh mich da seit Wochen im Kreis. Schrecklich

Kommentar

hab seit längeren den lg c9 65zoll im blick. 2k-19% bei saturn hat mich heute gut beschäftigt, aber nicht in der Nähe verfügbar. Und da ich den sowieso nur kaufen würde, weil meine Mutter einen neuen braucht (sie kriegt dann meinen samsung 55ks9090), kann ich auch noch warten....Wobei reizen würde mich das, aber nurn Upgrade, weil ich größer werden will? Ich warte nochmal bis Weihnachten...Und Filme hab ich sowieso alle gesehen, was sich da lohnt...Kinosaison geht in 2 Wochen bei uns wieder los.

Kommentar

habe auch Alarm für den C9 55 zoll drin, als Vorbereitung für die PS5. Hab noch Hoffnung auf Black Friday. Den alten bekomm ich dann über Kleinanzeigen für 150-200 los, da sollte doch die 1000 fallen

Kommentar

Habt ihr vllt auch Soundbarempfehlungen, hab ned so optimalen Platz und kenn mich null aus. GIbts ja auch zig Modelle. Ich sag mal "mittleres" Preissegment?!

Kommentar

Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
                      Habt ihr vllt auch Soundbarempfehlungen, hab ned so optimalen Platz und kenn mich null aus. GIbts ja auch zig Modelle. Ich sag mal "mittleres" Preissegment?!
                      ohne Gewähr, da ich diese nicht besitze. Diese hier hab ich noch im Preiswecker drin, hatte mir vor nem Jahr paar Tests angeschaut.
                      LG SL9YG
                      Yamaha YAS-207

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                        habe auch Alarm für den C9 55 zoll drin, als Vorbereitung für die PS5. Hab noch Hoffnung auf Black Friday. Den alten bekomm ich dann über Kleinanzeigen für 150-200 los, da sollte doch die 1000 fallen
                        Drücke dir die Daumen. Hab ja den E9 und bin schon bei der PS4 ziemlich begeistert, einfach ein tolles Gerät!

Kommentar

Glaub fast unter 1000 € ned. Beobachte das ganze auch mit Argusaugen. Hadere aktuell so krass. Q70R, B9 oder C9. Preislich sind die Oled schon echt nochmal Sprünge, und mit dem ersparten beim Samsung könnte ich dann in Sound investieren. Andererseits OLED.... Ich dreh mich da seit Wochen im Kreis. Schrecklich
                          Was macht der Q70R in der Liste? Der hat nicht den Hauch einer Chance gegen die OLED. Wenn dann eher den Q80R, der hat immerhin 100 Hz.

Kommentar

scheinen ja viele den c9 zu beobachten. mein samsung ue49 gibt solangsam den geist auf. bis

hab ne yamaha musiccast 400 mit sub. ist okay für den preis. kann man auch ganz gut mit den musiccast 20 nachrüsten. alles im wlan und man braucht keine kabel außer strom. app läuft bei mir jedoch sehr kacke. mein schwager hat ne sonos und die finde ich jetzt nicht bedeutend besser soundtechnisch. sind halt doch alles soundbars. an eine gute normale anlage kommen die nicht ran.

Kommentar

Zitat von efxeon Beitrag anzeigen
                              Den xg9505 gibt's aktuell durch die Mehrwertsteueraktion für 1007€. Hab zugeschlagen
                              Hab ich übrigens auch zugeschlagen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                                Hab ich übrigens auch zugeschlagen.
                                Solange ich das Gerät hier nicht stehen habe glaube ich noch nicht wirklich daran.
                                Hatte es bei dem LG E9 Deal von Meiji schon versucht , dann der xg9505 bei Expert und jetzt Saturn. Ich hoffe es klappt dieses mal.

edit: gerade eine Mail von der Spedition bekommen, wow.
                                Zuletzt geändert von efxeon; 22.06.2020, 16:13.

Kommentar

Lädt...
                                X