Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UHD (4K) oder doch lieber FHD?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preislich natürlich super ... die Frage ist doch nur, ob dich die Unterschiede stören.

Laut Geizhals nur ein Tuner und kein HbbTV. Mich würde es nicht jucken, da ich einen TV nur als Ausgabegerät verwende und keine Funktionen wie TV, USB, SmartTV oder sonst was brauche.

Hier ist er übrigens nochmal 30€ günstiger.

Kommentar

Top - bestellt über deinen Link!
      Ja, die Features werde ich auch nicht benötigen :-)

Danke!

Kommentar

Zitat von d0m. Beitrag anzeigen

Was möchtest du denn damit machen?
        Bildschirm klingt für mich so nach PC :D

Anwedungsgebiet? Budget?
        Will einfach einen Fernsehr um chillig Blurays/4K zu gucken. Muss nicht high End sein, habe aber z.b. Lust Endgame oder Warcraft in sicker qualität zu gucken.

Kommentar

Zitat von EdwinMedwin Beitrag anzeigen

Will einfach einen Fernsehr um chillig Blurays/4K zu gucken. Muss nicht high End sein, habe aber z.b. Lust Endgame oder Warcraft in sicker qualität zu gucken.
          Wie sieht denn dein Budget aus? Das ist tatsächlich ne wichtige Frage :D

Kommentar

Schwer einzuschätzen. Denke 800-1200

Kommentar

Und welche Größe soll der TV haben? Wenn der BD-Player 200€ kostet, dann bleiben 600 - 1.000€ für einen TV.

Kommentar

https://www.mydealz.de/deals/samsung...npreis-1398654
                Ist der Preis ok für den?
                Gibt's bessere bis 500€?

Kommentar

Machst du nichts falsch mit in dem Preisbereich ein gutes und solides Gerät.

Nächst besser wäre der Nu8009 (aktuell schwer zu bekommen) oder der Nachfolger RU8009 aber eben deutlich teurer beides.
                  Nu7179 natürlich die Einsteigerklasse aber da noch mit das beste.
                  Zuletzt geändert von d0m.; 26.06.2019, 00:01.

Kommentar

Hab mir den LG OLED B8LLA geholt in 65 Zoll. Angebot beim lokalen Mediamarkt. Hab 1930 € bezahlt und Gutscheine im Wert von 400 Euro erhalten. Für mich gibts keinen Weg zurück mehr. Beste Investition seit langer Zeit. Einziges Manko. Die Gutscheine kann ich nur in diesem Mediamarkt einlösen und nicht online. Werd aber versuchen die 400 Euro Gutscheine in etwas zu investieren was ich dann online für einen ähnlichen Preis wieder abstoßen kann.

Kommentar

gelten doch über ein Jahr? hatte damals jeweils 3x100€ erhalten und die dann an Familie gegen Cash getauscht. Kleinigkeiten gibts immer zu kaufen. War bei mir damals auch nen LGB7, top, gefällt mir besser als samsung aus 2016 (ks9090)
                      Zuletzt geändert von Myr; 16.07.2019, 19:26.

Kommentar

https://www.amazon.de/Samsung-RU7179...A3JWKAKR8XB7XF

Ist das ein gutes Angebot?

Kommentar

Jop. Die Alternative wäre ein NU7099, kostet nochmal 20€ weniger.

Kommentar

https://www.amazon.de/Hisense-H55U7A...dp/B07BHRW374/

Vllt noch als alternative wenn man viel Fußball schaut. Hisense mit 100hz panel.
                            Ebenfalls VA panel wie der Samsung.
                            Solides gerät. Kein high end aber Der Samsung ru7179 ist auch ein Einsteigergerät
                            Zuletzt geändert von d0m.; 15.07.2019, 11:37.

Kommentar

Hast du dazu mal einen ordentlichen Test? Hoffe, dass Rtings die Dinger vermehrt irgendwann mal testet ... Haben zuletzt den H8F getestet, der auch gut abgeschnitten hat, aber den gibt es ja nicht in DE.

Kommentar

https://www.amazon.de/gp/product/B07...S1PHF7ZO&psc=1

Der würde mit Warehouse 395€ kosten, macht man da was verkehrt...ne oder?

Kommentar

Lädt...
                                X