Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UHD (4K) oder doch lieber FHD?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was soll er schon berichten ... "absolut geiles Teil!" :)

Viel Spaß damit! Mein nächster wird dann auch ein OLED, wenn mein Plasma irgendwann den Geist aufgibt.

Kommentar

bin grade hart neidisch, gratz! ^^

Kommentar

Gibt immer etwas zu berichten, auch wenns geil ist. Makel kanns überall geben, jeder hat nen anderen Blick dafür.(bei jedem einzelnen Gerät kann auch etwas sein wegen Serienstreuung). Vor allem subjektive/persönliche Erfahrungen sind wertvoll, das sind die eigentlich wichtigen Infos neben Tests :)
        Auch wenns nur positive sind ;)

Kommentar

Danke Killa für die Antwort und die Empfehlungen

Kommentar

Zitat von slayer

\o/
            MEGA
            haben sie gemacht wa?

Zitat von DerKiLLa
            Was soll er schon berichten ... "absolut geiles Teil!" :)

Viel Spaß damit! Mein nächster wird dann auch ein OLED, wenn mein Plasma irgendwann den Geist aufgibt.
            mein plasma steht auch noch und soll solange es geht "halten" :D

Kommentar

Zitat von slayer

\o/
              Hammaaaaa! Darf man fragen was Konkurrenz stationär bedeutet?

Kommentar

Siehe Vorseite: Es gab das Angebot bei Mediamarkt in Eislingen (Nähe Stuttgart). Bin damit dann zum MM hier in Köln gegangen, der Mitarbeiter hat das Angebot geprüft, hat sich den Preis von seinem Chef absegnen lassen und hat ihn mir dann auch gegeben.

Kommentar

toppppp

Kommentar

Zitat von slayer
                    Siehe Vorseite: Es gab das Angebot bei Mediamarkt in Eislingen (Nähe Stuttgart). Bin damit dann zum MM hier in Köln gegangen, der Mitarbeiter hat das Angebot geprüft, hat sich den Preis von seinem Chef absegnen lassen und hat ihn mir dann auch gegeben.
                    Frage heute mal in Stuttgart City danach :)

Kommentar

Zitat von slayer
                      Sauber!
                      Falls du gedenkst den TV an die Wand zu hängen, wäre ich sehr an einem Bericht bzw. Bildern interessiert!;)

Kommentar

mal ne andere Frage. Wie groß sollte ein Fernseher sein, wenn man ca. 4m entfernt sitzt?

Kommentar

Zitat von sinnerman
                          mal ne andere Frage. Wie groß sollte ein Fernseher sein, wenn man ca. 4m entfernt sitzt?
                          Siehe Startpost

Zitat von Rise of the Chosen | koRn
                          Zitat von slayer
                          Sauber!
                          Falls du gedenkst den TV an die Wand zu hängen, wäre ich sehr an einem Bericht bzw. Bildern interessiert!;)
                          Ne, werde ihn stellen. Erstmal nur aufs TV Board und ggf. später noch ein Sounddeck drunter. Die Wände in der Wohnung sind ziemlich beschissen, hatte schon Probleme den kleinen im Schlafzimmer an die Wand zu bekommen.
                          Bilder gibt's am Montag, wenn er aufgebaut ist :)

Kommentar

Zitat von sinnerman
                            65" in meinen Augen.

Kommentar

Da ist das gute Stück :)

Kommentar

Ist das links ein gläserner Kamin?!

Kommentar

Lädt...
                                X