Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UHD (4K) oder doch lieber FHD?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den TV gibt es auch in 43" für 600€.

Ansonsten wäre noch der UHD Sony KD-43XD8305 zu nennen. Kostet 800€.

Kommentar

Das ist dann der Sony KDL-43W805C nehm ich an? Hätte ich auch selbst drauf kommen können :-S. Ich setz mal beide auf meine Liste; habs absolut nicht eilig mit dem Kauf, vlt. gibt es in nächster Zeit ein Angebot für einen von beiden, dann freut sich der Schwabe in mir. Gibts noch weitere Alternativen die ich auf die Liste setzen könnte?

Vielen Dank dir!

Kommentar

Eher nicht ;|

Kommentar

Die Frage ist vllt Dumm aber ich frage trotzdem :D, mein alter tv hat nach gut 10 Jahren die Hufe gezogen und hinsichtlich der neuen xbox Scorpio möchte ich mir einen uhd tv anschaffen (40 zoll mehr Platz ist nicht :o )

Ich schwanke momentan zwischen den 2 Modellen wobei der Unterschied nur 4 € sind :D .

Model 1: https://www.amazon.de/dp/B01DWENS18/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=G2HP 7HDRC7XM&coliid=I2G8H5M4H1LG0L&psc=1

Model 2: https://www.amazon.de/dp/B01DWENWWI/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=G2HP 7HDRC7XM&coliid=IEFMRLMW5G890&psc=1

Kommentar

Sagen wir es so: Der KU6409 ist etwas weniger scheiße als der KU6079. Viel Spaß mit 50Hz ;)

Kommentar

Ich glaub beim TV stören mich 50Hz nicht so sehr wie beim Monitor. Da ja die spiele meinstens eh nur mit 60fps laufen bzw. auch mit 30

Kommentar

Ich klinke mich hier mal ein, da ich mir jetzt nach Jahren ohne Fernsehr, auch einen holen werde, soll gebraucht werden zum BlueRay schauen und Streams ggf. mal eine Konsole, sollte dies mal interessanter werden.

Habe jetzt in den vorherigen Post gelesen, dass der Sony KDL-55W805C sich empfiehlt.

Was sind dort gerade die Punkte, die ihm im Vergleich zu anderen besser dastehen lassen?

Wie gesagt, ich habe im Sektor TV überhaupt keine Ahnung.

Vom Preis gehe ich bis ca. 1000 Euro mit, gerne 55', da ich eine recht große Wandfläche habe, wo das Gerät stehen soll.

Kommentar

Zitat von CC3
                  Ich glaub beim TV stören mich 50Hz nicht so sehr wie beim Monitor. Da ja die spiele meinstens eh nur mit 60fps laufen bzw. auch mit 30
                  also würdest du cs auch nur auf max 60 FPS spielen, weil der Monitor eh nur 60Hz kann? ^^

Kommentar

Zitat von LeifisLeif
                    Was sind dort gerade die Punkte, die ihm im Vergleich zu anderen besser dastehen lassen?
                    Bild

Zitat von LeifisLeif
                    Vom Preis gehe ich bis ca. 1000 Euro mit, gerne 55', da ich eine recht große Wandfläche habe, wo das Gerät stehen soll.
                    Für UHD ist es zu wenig.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                      Zitat von LeifisLeif
                      Bild

Zitat von LeifisLeif
                      Für UHD ist es zu wenig.
                      Du meinst zu wenig, im Bezug auf das Budget, wenn ich UHD gern haben mag?
                      Wäre mit FHD absolut zufrieden, was ja der Sony KDL-55W805C bietet, sofern ich mich nicht verlesen habe.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                        Sagen wir es so: Der KU6409 ist etwas weniger scheiße als der KU6079. Viel Spaß mit 50Hz ;)
                        Hättest du eine andere Empfehlung ? :s

Kommentar

Zitat von autoexec
                          Zitat von CC3
                          also würdest du cs auch nur auf max 60 FPS spielen, weil der Monitor eh nur 60Hz kann? ^^
                          nein, das nicht aber da die spiele auf ps4 eh nur 60fps schaffen und mehr nicht macht das kein unterschied außerdem habe ich gesagt das es mich beim tv nicht stören würde beim monitor ist das eine andere sache weil die spiele meisten mit mehr als 60fps laufen :)

Kommentar

Zitat von LeifisLeif
                            Du meinst zu wenig, im Bezug auf das Budget, wenn ich UHD gern haben mag?
                            Wäre mit FHD absolut zufrieden, was ja der Sony KDL-55W805C bietet, sofern ich mich nicht verlesen habe.
                            Genau ;)

Wenn FHD reicht, nimm den W805C.

Zitat von BVLGARI
                            Hättest du eine andere Empfehlung ? :s
                            Nein. Bis 42" gibt es keine guten UHD Geräte.

Kommentar

Top, danke (:

Kommentar

Hmm jmd nen tipp für nen guten 50-55" für kleines geld? Gerne in UHD aber im endeffekt nur fürs schlafzimmer

Kommentar

Lädt...
                                X