Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UHD (4K) oder doch lieber FHD?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann dir den 55er empfehlen, letzte Woche gekauft.

Kommentar

Okay, danke für die Infos. Werde gleich mal bei MM und Saturn schauen ob die was vernünftiges da haben, ansonsten bestelle ich online. J6 bei Samsung sind die aktuellen Modelle?

Ach so und wenn ich mir einen Samsung hole, wie erkenne ich ob ich glück hatte oder nicht? :D

Kommentar

Zitat von autoexec
        J6 bei Samsung sind die aktuellen Modelle?
        Nein. Das sind die Modelle von 2015. Die K-Serie sind von 2016, aber da hast du garantiert 50Hz.

Zitat von autoexec
        Ach so und wenn ich mir einen Samsung hole, wie erkenne ich ob ich glück hatte oder nicht? :D
        Servicemenu. Aber mach dir keine Hoffnung.

Kommentar

nicer tv

Kommentar

Ähm, nein. Ist die schlechteste Reihe von Samsung.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
              Ähm, nein. Ist die schlechteste Reihe von Samsung.
              Sieht schick aus solang er aus ist. Immerhin.

Kommentar

Ich war bei MM. Der wollte mir einen Samsung 43" 4k andrehen für unter 500€ ????

100hz fängt erst ab 1000€ sagte er mir da.

Kommentar

Zitat von autoexec
                  Ich war bei MM. Der wollte mir einen Samsung 43" 4k andrehen für unter 500€ ????

100hz fängt erst ab 1000€ sagte er mir da.
                  MediaMarkt Mitarbeiter haben selten Ahnung was sie da überhaupt verkaufen. Kannst ihm nicht übel nehmen.

Kommentar

Es gibt auch Ausnahmen bei einzelnen Mitarbeitern. Saturn ist meiner Meinung nach eine Katastrophe....

Ich möchte mir ebenfalls einen neuen TV kaufen und bin zwischen den folgenden Modellen unentschlossen. Zur Auswahl stehen:
                    - Samsung UE55KS9090 (curved) bzw. UE55KS8090 (flat)
                    - Sony XD9305
                    Preislich liegen diese dicht beieinander, wobei der Sony ca. 300.- gerade günstiger ist.
                    Da ich den TV erst in 6 Wochen benötige, habe ich noch ein bisschen Zeit. Das Problem scheint nur bei dem Sony zu sein, dass dieser nicht mehr geliefert wird, da die neuen Modelle in den einzelnen Märkten demnächst eintreffen. Online möchte ich kein TV kaufen, da es sich oftmals um EU-Modelle handelt.

Wie sind eure Meinungen dazu?

Was haltet ihr zudem von der Soundbar Bose 300 ?

Besten Dank im Voraus.

Kommentar

Die gibt es sicherlich. Allerdings kommt das nicht von MediaMarkt, sondern weil sich der Mitarbeiter privat weiterbildet / dafür interessiert.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                        Schlecht. Garantiert 50Hz.

Sony hat in dieser Größe kein Modell mit 100Hz, bei Samsung kann man nur hoffen, LG hat gar nichts, Philips auch nicht.

Sony KDL-43W805C

Der hätte dann 100Hz und ist generell super. Da muss man aber wirklich überlegen ... für 60€ gibt es den dann schon in 50". Und für 730€ in 55".
                        Überlege mir nun wirklich den 50" zu holen. Das einzige was mich aktuell noch abschreckt, sind die Bewertungen, wegen des langsamen Menus. Das würde mich persönlich auch etwas stören. Wenn ich drücke sollte da auch was passieren und nicht 100 jahre dauern.

Gibt es was von Samsung mit 100hz? Wohl eher nicht oder?

Kommentar

Zitat von enDs.KilLeR
                          Ich möchte mir ebenfalls einen neuen TV kaufen und bin zwischen den folgenden Modellen unentschlossen. Zur Auswahl stehen:
                          - Sony XD9305
                          Preislich liegen diese dicht beieinander, wobei der Sony ca. 300.- gerade günstiger ist.
                          Da ich den TV erst in 6 Wochen benötige, habe ich noch ein bisschen Zeit. Das Problem scheint nur bei dem Sony zu sein, dass dieser nicht mehr geliefert wird, da die neuen Modelle in den einzelnen Märkten demnächst eintreffen. Online möchte ich kein TV kaufen, da es sich oftmals um EU-Modelle handelt.
                          9000er Serie von Samsung, ganz klar.

EU Modelle haben andere Modellnummern als deutsche, kann man daran unterscheiden.

Zitat von autoexec
                          Überlege mir nun wirklich den 50" zu holen. Das einzige was mich aktuell noch abschreckt, sind die Bewertungen, wegen des langsamen Menus. Das würde mich persönlich auch etwas stören. Wenn ich drücke sollte da auch was passieren und nicht 100 jahre dauern.
                          Von wann sind die Bewertungen? Das ist ein TV, der Updates erhält.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                            Spoiler: 
                            Zitat von enDs.KilLeR
                            - Sony XD9305
                            9000er Serie von Samsung, ganz klar.

EU Modelle haben andere Modellnummern als deutsche, kann man daran unterscheiden.

Zitat von autoexec
                            Von wann sind die Bewertungen? Das ist ein TV, der Updates erhält.
                            vom 23. Februar z.B.

https://www.amazon.de/product-reviews/B00UECG4ZY/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&reviewerType=all_review s&showViewpoints=0&sortBy=recent#R1IEI1VURM068H

hatte ich jetzt öfter gelesen (auch nach updates etc.) Wenn du andere Erfahrungen hast, dann sag es mir und ich hol mir den TV.

Kommentar

https://www.real.de/markt/deal/

Ganz guter Deal für nen 40er. Hat auf jeden Fall 100Hz. Hab den 55er und bin sehr zufrieden.

Edith: gilt nur heute.

Kommentar

Zitat von tak`
                                https://www.real.de/markt/deal/

Ganz guter Deal für nen 40er. Hat auf jeden Fall 100Hz. Hab den 55er und bin sehr zufrieden.

Edith: gilt nur heute.
                                sicher dass der safe 100hz hat?

Kommentar

Lädt...
                                X