Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UHD (4K) oder doch lieber FHD?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sony KDL-65W858C anschaffen

ja? nein? was meinen die Experten?

Kommentar

Wie soll ich darauf antworten ;D ?

Guter TV ... ob er zu deinen Anforderungen passt? Keine Ahnung.

Erste Frage wäre zB, warum kein 855C? Oder eventuell einen 55" mit 4K?

Kommentar

Okay sorry, ich haue mal ein paar Infos raus.

Neuer TV für die neue Wohnung (sitze ungefähr 3,5 - 4 Meter von der Wand entfernt). Verwendung für PS4, Netflix und Sky (viel Fußball in HD).

55 Zoll ist mir für das Zimmer leider zu klein.

Ist der 855c neuer / aktueller als der 858c?

Kommentar

Nein, der 855C und der 858C sind die gleiche Reihe, der 858C bietet etwas besseres Bild, kostet aber halt auch 100€ mehr.

Kommentar

dann würde ich die 100 Euro ohne zögern in die Hand nehmen um das bessere Bild zu haben.

Gibt es in der Preisklasse (ca. 1500,-€) Vergleichsgeräte oder ist der Sony unschlagbar?

Kommentar

In meinen Augen unschlagbar, wenn einem FHD reicht. Ansonsten gibt es 4K Geräte, die aber schlechteres FHD Bild liefern.

Kommentar

dann ist ja klar welcher TV es wird - Danke dir!

Kommentar

Missbrauche mal den Thread um nach DerKilla Meinung zu fragen... Wollte erst PN aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden..
                  Aktuell im Angebot : Saturn Telefunken

Würde ja/nein ? warum?

Kommentar

Ganz großer Mist.

Kommentar

Zitat von meiji
                      Ganz großer Mist.
                      Rautiert

Kommentar

Zitat von WildeSenorita
                        Missbrauche mal den Thread um nach DerKilla Meinung zu fragen... Wollte erst PN aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden..
                        Aktuell im Angebot : Saturn Telefunken

Würde ja/nein ? warum?

Zitat von meiji
                        Ganz großer Mist.
                        #justmodthings

Kommentar

Ehrlich gesagt ist mir dafür jedes Wort zuviel. Steht ja auch schon auf den Seiten hier, dass ich von solchen Dingern absolut nichts halte. Über solche Dinger findet man keine richtigen Tests oder Infos ...

Kommentar

Bei einem 10€ China Netzteil braucht man ja auch keine großen Worte um zu erklären wieso das ganze Teil Mist ist ;) Einfach die Finger von lassen

"Telefunken-Fernseher werden aktuell (2011) größtenteils in der Türkei von Vestel gefertigt."

Kommentar

muss mal ne frage los werden... möchte ein besseres bild für mein fernseher im schlafzimmer haben... (hängt eigentlich nur ne ps4 dran und wollte dazn drüber schauen) benutze derzeit den standard tuner vom tv gerät. kollege meinte ich sollte mir einen receiver holen und zwar diese modell. würde es ein bessers bild geben oder geld sparen?! hab derzeit auch kein "hd programm" würde sich aber mit dem receiver ändern (HD+ mit 12 Mon. Gratisphase)
                              tv ist sony 50W756C

Kommentar

Es stimmt, dass die Bildqualität sehr von dem Tuner und der Hardware abhängt, aber dazu speziell kann ich nichts sagen.

Kommentar

Lädt...
                                X