Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Film von Laptop auf TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3D Film von Laptop auf TV

    Hallo zusammen,
    habe ein Image einer kompletten 3D Blu Ray als ISO auf der Platte und wollte jetzt vom Laptop per PowerDVD den Film am TV (Sony 3D TV) anschauen. Von meinem PC (ATI) Graka funktioniert der 3D Film an meinem Toshiba TV ohne Probleme. Wenn ich jetzt aber im Wohnzimmer per Laptop (Geforce 350GTM) den Film anschauen möchte, erkennt der TV das 3D Signal nicht. Muss ich was bei Geforce karten extra einstellen, dass 3D funktioniert?

    und ja, ich habe ein 1,4 HDMI Kabel dran.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße

    #2
    Du meinst eine GeForce GTS 350M? Puh ... die ist ja schon 5 Jahre alt. Hat der Laptop denn HDMI 1.4? Hat der TV denn HDMI 1.4?

    Kommentar


      #3
      Also der TV sicher, da über PS4 die 3D Filme laufen. Bei der Graka bin ich mir nicht ganz sicher. Dachte immer, dass das Kabel 1,4 unterstützen muss aber nicht der HDMI Port?

      Hier der Auszug aus der NVIDIA seite der Graka. NVIDIA 3D Vision ist ein "-". Dachte aber, dass das für 3D Spiele gilt? Google liefert mir leider keine zufriedenstellenden Antworten

      Kommentar


        #4
        Hab mich nie für 3D interessiert, daher kann ich auch nichts zu 3D Vision oder so sagen.

        Die Anschlüsse müssen nicht direkt 1.4 sein, dass gibt es in der Tat nicht. Aber sie müssen die Features natürlich unterstützen. Gerade bei 1.4 konnte das ganze auch nicht über ein Firmwareupgrade gemacht werden, da ein neuer HDMI Chip benötigt wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X