Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Fire TV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Anleitung

Kann selber nichts dazu sagen.
    Für kurz google hat es bei mir auch noch gereicht aber so funktioniert es leider nicht, kann zwar alles einrichten aber er lädt die einzelnen Sender nicht...

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
      Für kurz google hat es bei mir auch noch gereicht aber so funktioniert es leider nicht, kann zwar alles einrichten aber er lädt die einzelnen Sender nicht...
      Vielleicht hättest das auch beim ersten Post dazu schreiben können.

Das Kodi-Addon scheint Probleme zu machen. Bei manchen geht es, bei anderen nicht. Im Notfall mal da nachfragen.

Kommentar

Es gibt wohl eine dubiose "interne Geräteliste" von Sky, die man selbst nicht zurücksetzen kann. Wenn die einmal voll ist, dann läuft das wohl das Kodi-Addon nicht mehr. Dazu steht auch in den gängigen Foren etwas.

Kommentar

Zitat von christophs_ Beitrag anzeigen
          Es gibt wohl eine dubiose "interne Geräteliste" von Sky, die man selbst nicht zurücksetzen kann. Wenn die einmal voll ist, dann läuft das wohl das Kodi-Addon nicht mehr. Dazu steht auch in den gängigen Foren etwas.
          Kannst du mal eine Quelle nennen? Soweit ich weiß, gibt es einmal die Geräteliste, die man selber zurücksetzen kann und es gibt halt eine Geräteliste von Sky, wo Sky Ticket nicht läuft.

Aber was soll eine interne Geräteliste sein, die man nicht zurücksetzen kann?

Kommentar

Habe es jetzt btw mit diese Anleitung zum laufen bekommen, ist zwar für SkyGo aber läuft trotzdem. Musst im Endeffekt nur die zwei Zeilen da ändern...
            Diese Anleitung zeigt, wie Ihr SkyGo innerhalb von Kodi nutzen könnt. Wenn Ihr schon Kodi 18 habt, ist das SkyGo-Addon in wenigen Minuten installiert.

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
              Habe es jetzt btw mit diese Anleitung zum laufen bekommen, ist zwar für SkyGo aber läuft trotzdem. Musst im Endeffekt nur die zwei Zeilen da ändern...
              Funktioniert aber leider nicht bei allen (bei mir zum Beispiel nicht). Es scheint wohl mit Sky Q zusammen zu hängen. Jedenfalls kommt es dann zu einer Problemmeldung bzgl. der Berechtigung.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Kannst du mal eine Quelle nennen? Soweit ich weiß, gibt es einmal die Geräteliste, die man selber zurücksetzen kann und es gibt halt eine Geräteliste von Sky, wo Sky Ticket nicht läuft.

Aber was soll eine interne Geräteliste sein, die man nicht zurücksetzen kann?
                Ab hier wird darüber gesprochen, ist auch noch recht aktuell:

https://www.kodinerds.net/index.php/...036#post536036

Vll. will Sky verhindern, dass über Drittanbieter Plugins ihr Service genutzt werden kann... keine Ahnung. Ich habe das aber nicht mehr weiterverfolgt.

Kommentar

Ach die Receiver-Geräteliste ist gemeint ... okay.

Kommentar

Moinmoin,

hole den Thread mal nach oben - bin aktuell auf der Suche nach nem Streaming-Helferlein für meinen TV. Ist zwar Smart, aber die Netflix-App ist mehr schlecht als recht.

Meine Freundin hat den normalen FireTV, welchen ich schon arg lahm in der Bedienung finde. Jetzt frag ich mich, ob es wirklich nur auf FireTV 4k oder Chromecast hinausläuft.

Hat jemand den neuen FireTV Cube und kann darüber vielleicht etwas berichten? Wie sieht es aktuell mit SkyGo auf diesen Geräten aus? Die Anleitungen kenne ich, aber damit hab ich es bei meiner Perle zB nicht hinbekommen...

Kommentar

Den Cube hab ich selber nie getestet oder bestellt, daher kann ich dazu nichts sagen. Anscheinend hat der Cube auch den normalen FireTV abgelöst, denn den finde ich net mehr bei Amazon? Bzw ist eine Mischung aus FireTV und Echo. Wenn du Echo net brauchst, würde ich den Stick nehmen.

SkyGo kann ich auch net sagen, bzw will mich da net festlegen. Anscheinend geht es mal und mal nicht.

Chromecast ist was völlig anderes und ich halte für diesen Zweck davon nichts.

Ich habe aktuell einen FireTV Stick 4K am laufen und finde der läuft gut. Die Frage ist halt, was für ein FireTV hat deine Freundin, also welche Generation.

Egal was du kaufen willst vom FireTV: Warte auf den Black Friday!

Kommentar

Normalen FireTV gibt es schon lange nicht mehr. Also die kleine Box.

Ganz klar FireTV Stick 4K. Sky Go und Kodi drauf. Und abfahrt.....läuft top :-)

Kommentar

Hole den Thread mal wieder hoch.
                          Nutze seit Anfang an den "normalen" FireTV. Also die erste Generation (kleiner Kasten). Lief die Jahre Problemlos, mittlerweile fühlt er sich langsam an und youtube hängt extrem. Schaue ich ein Video/Stream auf Youtube lädt er kaum bis gar nicht -> gehe ich direkt in Netflix rein und schaue mir eine Serie/Film an läuft alles Problemlos.
                          Gerät platt gemacht und wieder neu aufgespielt -> gleiches Problem.
                          Läuft normalerweise über Wlan, habe das ganze aber auch mal mit Kabel probiert -> gleiches Problem

Hat noch jemand Probleme?

Kommentar

Nein, aber dann wird sich wahrscheinlich nur ein Austausch anbieten. Ansonsten hast du ja eigentlich alles getestet.

Kommentar

Hast du das Problem auf allen Auflösungen oder nur auf 1080p? Könnte vielleicht am Codec liegen oder an der App, da FireTV zu schwach. Mal Youtube per Browser getestet?
                              Zuletzt geändert von casio_O; 09.03.2020, 16:41.

Kommentar

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
                                Hast du das Problem auf allen Auflösungen oder nur auf 1080p? Könnte vielleicht am Codec liegen oder an der App, da FireTV zu schwach. Mal Youtube per Browser getestet?
                                Ja, passiert bei allen Auflösungen

DerKiLLa
                                Sieht leider wohl so aus :(

Kommentar

Lädt...
                                X