Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Fire TV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amazon Fire TV

Abend,
    ich habe den Sharp LC60LE635E TV und bin gerade über das Amazon Fire TV Angebot (bis Montag für Prime Kunden nur 49€) gestolpert. Kann zwar mit dem TV auch ins Internet es gibt aber kaum Apps und Flash Videos abspielen funzt auch nicht. Sollte doch mit der Box dann möglich sein oder?

viel wichtiger ist wohl die frage ob es dafür auch twitch als app gibt....klingt ja wirklich alles recht interessant

Kommentar

Da läuft android drauf. Da auch eine relativ starke Snapdragon CPU verbaut ist, läuft fast jede Android app darauf. Es gibt jedoch nicht jede app in amazons eigenen Appstore, aber mit ein wenig Aufwand kann man auch Apps von außerhalb installieren.

Kommentar

Zitat von SiLes
        viel wichtiger ist wohl die frage ob es dafür auch twitch als app gibt....klingt ja wirklich alles recht interessant
        http://www.amazon.de/gp/product/B007SOQBCM/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&crea tiveASIN=B007SOQBCM&tag=mysc2-21&linkCode=as2 :)

Habe direkt zugeschlagen! Ich nutze viel Prime Instant Video und leider gibt es bei der App für iOS ja keine Chromecast-Unterstützung. Serien machen auf dem TV dann doch mehr Spaß, als auf dem iPad. Twitch und (bald) Netflix runden das Ganze ab. Und dann wären da noch Plex und mit Abstrichen vielleicht sogar XBMC. Und bei dem Preis, für 49 Euro... Wahnsinn.

Kommentar

Danke für den Thread. - Ebenfalls gleich zugeschlagen :-)

Kommentar

Die Frage ist, ob man das Teil rooten und XBMC draufkloppen kann...dann wäre es nen super Pi-Ersatz mit deutlich potenterer Hardware für 49€...

Kommentar

Zitat von HYPER
              Die Frage ist, ob man das Teil rooten und XBMC Kodi draufkloppen kann...dann wäre es nen super Pi-Ersatz mit deutlich potenterer Hardware für 49€...
              Root

Aber wozu rooten, wenn du XBMC installieren willst? Einfach über ADB installieren.

Amazon Fire TV Wiki

Kommentar

Bei mir zeigt er nur 99€ als Preis an...und ja ich bin Prime-Kunde ;)

Kommentar

Zitat von Anduril
                  Bei mir zeigt er nur 99€ als Preis an...und ja ich bin Prime-Kunde ;)
                  Sie haben die Aktion wohl vorzeitig beendet. Versandtermin ist mittlerweile auch von 25. September auf 1. November geändert worden.

Kommentar

Große Nachfrage? Amazon Fire TV nicht mehr für 49 Euro erhältlich

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Schlimmer Satz, allerdings oftmals passend. Erst gestern ging Amazon mit der Aussage nach draußen, dass man Fire TV nach Deutschland bringt. 99 Euro zahlen Nicht-Prime-Kunden, 49 Euro Prime-Kunden. Knaller-Angebot, keine Frage. Ich habe heute morgen noch bestellt und bekam das Gerät für 49 Euro. Doch mittlerweile scheint Amazon überrannt worden zu sein.

Kommentar

Vorhin zum Glück bestellt, hatte eigtl vor noch zu warten bis ich nach der Arbeit zu Hause bin.
                      Mit twitch app ist das Teil halt der Hammer, die fehlt momentan auf der ps4 und auch so ist es natürlich ökologischer.

Kommentar

schade, dass das angebot schon beendet wurde. für 49€ hätte ich glaube ich auch zugeschlagen

Kommentar

hätte ich das mal früher gesehen. für 49 euro hätte ich au zugeschlagen...

Kommentar

Geht wieder. Habe es eben für 49€ bestellt. Allerdings Lieferung voraussichtlich am 4. November.

Kommentar

Zitat von Soodi
                              Geht wieder. Habe es eben für 49€ bestellt. Allerdings Lieferung voraussichtlich am 4. November.
                              geht bie mir nur für 99 und cih bin prime...

Kommentar

Lädt...
                              X