Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netflix - Streamingdienst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
    Warum sollte er Netflix geld klauen?
    Wie hier schon mehrfach gesagt wurde, hat Netflix früher explizit mit sharing geworben, ist wohl kaum die Schuld der Kunden wenn Ihnen das jetzt sauer aufstößt
    ach man darf seine strategie nie wieder ändern?

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Wenn ich also mit zwei Kumpel Netflix für 10€ share, bekommt Netflix Geld für einen Account. Geht das Sharing nicht mehr, kann es sein, dass Netflix statt den 10€ 30€ bekommt, wennn jeder bereit ist, einen Account zu kaufen, es ist aber auch möglich, dass Netflix dann an den 3 Leuten genau 0€ verdient.
    ja, das wird man aber wohl erst rausfinden wenn man gegen das sharing vorgeht.

Kommentar

Natürlich darf man das, wenn aber vorher mit Sharing wirbt und damit auch die Preise rechtfertigt, muss man aber eben auch diese bei ner Neuausrichtung anpassen und genau das tuen sie bisher nicht.

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
        Natürlich darf man das, wenn aber vorher mit Sharing wirbt und damit auch die Preise rechtfertigt, muss man aber eben auch diese bei ner Neuausrichtung anpassen und genau das tuen sie bisher nicht.
        wurd doch schon längst gesagt, dass man nicht einfach das account sharing unterbindet, ohne etwas zu ändern. wie das aussieht, wird man dann sehen, wenn es so weit ist.

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
        Ich bezahle nicht für eine Dienstleistung, die ich nicht nutze.​​​​​​
        rundfunkbeitrag, lg.

Wenn ich nur einen Monat die Öffis nutzen muss, kauf ich mir nicht gleich ne Jahreskarte, weil "iCh Es MiR lEiStEn KaNn". Totaler nonsense.​​​​​​
        hast recht, der vergleich mit der jahreskarte ist totaler nonsense. würde nur passen wenn du sagst einer kauft die karte und 4 fahren damit
        Zuletzt geändert von quiN68; 24.05.2020, 00:42.

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
          rundfunkbeitrag, lg.
          was für ein goldenes argument :-D

Kommentar

Und maievs Argument ist auch einfach völlig weltfremd. Ich bezahle nicht für eine Dienstleistung, die ich nicht nutze. Wenn ich nur einen Monat die Öffis nutzen muss, kauf ich mir nicht gleich ne Jahreskarte, weil "iCh Es MiR lEiStEn KaNn". Totaler nonsense. Jetzt lohnt es sich, weil es aufs Jahr wohl noch günstiger kommt, als 6 Monate vollzuzahlen für einige Serien, zumal einiges redundant auf mehreren VoD-Portalen verfügbar ist.

​​​​​​
            Aber wenn du die Öffis nen Monat benutzt, dann zahlst du für ne Monatskarte.
            GEZ zahlste auch und kein schwanz hört Radio oder schaut Fernsehen im Jahr 2020
            Soli zahlt auch jeder normal arbeitende Mensch für nichts und wiedernichts

Bisher kam auch kein einziger Grund von irgendwem hier außer "aber früher hat nf damit geworben" ja haben sie auch, und ? Habe gehört Geschäftsstrategien verändern sich je nach Erfolg des Betriebs, kann aber auch nur ein Mythos sein. Mit guten Angeboten locken und dann Preise erhöhen/ System verändern. Ist sicherlich etwas noch nie da gewesenes...

Wenn ihr hier rumkrakelt wegen nem 5er im Monat mehr und ob es denn den "tatsächlichen Wert" aufweist, dann ist Netflix sicherlich nicht euer Problem Nummer 1.
            Streamingdienste sind Luxusgüter, wenn euch der Inhalt kein 10er mehr Wert bzw zu teuer ist, dann kündigt einfach und gut ist.

Kommentar

Hat keiner n Problem nen 5er mehr zu zahlen, aber man wirds nicht durchlaufen lassen, wenn man da gerade nichts zu sehen hat. Das ist das einzige was gesagt wurde?!

Kommentar

Hat keiner n Problem nen 5er mehr zu zahlen, aber man wirds nicht durchlaufen lassen, wenn man da gerade nichts zu sehen hat. Das ist das einzige was gesagt wurde?!
                Das ist doch auch dein Recht.
                Zwingt dich doch niemand NF zu bezahlen, wenn du den Monat oder zwei mal nicht guckst

Kommentar

Dann kam dein Beitrag bei mir nur falsch rüber.
                  ​​​​​​

Kommentar

Lädt...
                  X