Zitat von DerKiLLa
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Google Nexus 5
Einklappen
X
-
ja okay verstehe, natürlich war ich früher schon mal im fastboot Modus. Könntest du so freundlich sein und mir noch einen Hinweis geben was ich in der Konsole eingeben muss um das Gerät anzusprechen bzw. den Befehl zum löschen der Inhalte? Danke für deine Hilfe...echt nervig solche Sachen die einem nichts bringen, aber immerhin habe ich dank Google noch mal ein "neues" Nexus bekommen.
-
Musst du wohl leider einen Factory Reset machen ...
Lösung: Nexus 5 /32GB Android L zeigt nur 12GB an
Kommentar
-
hattest noch fastboot oem unlock vergessen :D (war noch locked), habe es aber jetzt endlich geschafft. Jedenfalls wurde es so angezeigt, ob alle Daten wirklich runter sind kann ich leider wohl nicht prüfen. DANKE!Zitat von DerKiLLafastboot devices zeigt dir an, ob das Smartphone verbunden ist.
Danach:
fastboot erase userdata
fastboot erase cache
fastboot reboot
Kommentar
-
Es gab doch mal das Update, in dem der ursprüngliche Lautlos-Modus abgeschafft wurde.
Bei diesem Update war es wirklich perfekt, Nexus auf den Modus "Wichtig" gestellt und nichts wurde durchgelassen, außer wichtige Anrufe. Auch die LED-Benachrichtigung hat zu dieser Zeit NICHT funktioniert, so wie es eigentlich soll.
Irgendwann gab es dann nochmal ein kleines Update und seit dem, blinkt bei mir ständig die LED-Benachrichtigung, dies ist extrem nervig. Gibt es eine Möglichkeit die LED wieder zu deaktivieren, wenn der Wichtig-Modus aktiviert ist?
Kommentar
Kommentar