Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple, Google, MS, ... - Der (News)Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• reb
    antwortet
    das mit dem akku schnalle ich nicht bei google. können die nicht einmal eine richtige bombe raushauen?
    aber 90 hz sind geil. das ist die zukunft

Einen Kommentar schreiben:

• meijiReformed
    antwortet
    Ubiquiti kommt wenn das Haus haust, das Netzwerk ist schon komplett durchgeplant aber für die Wohnung tut es dann auch noch Nest WiFi. Zumal der einfach Ubiquiti WLAN Router auch 160€ kostet

• DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
    Werde mir aber zu 100% die Nest Wifi + AP Combo holen. Können meine Bridges rausfliegen und ich hab endlich vernünftiges WLAN.
    260€ sind natürlich ein stolzer Preis ... ich bin aber auch jemand, der bei so etwas dann eher auf was richtiges wechseln würde, wenn ich so viel Geld in die Hand nehme. Also Ubiquity, was günstiger ist und halt weitaus mehr kann. Aber dann hat man natürlich keinen Google Mini mit drin ;)

• DerKiLLa
    antwortet
    Der einzige Pluspunkt gegenüber allen anderen Smartphones ist halt das neue MotionSense Feature und halt Android (also Updates, Features).

Die Kamera muss sich beweisen (keine 60 FPS Videos, wtf?), der Akku ist klein gegenüber anderen Smartphones, die Leiste oben finde ich altbacken (da finde ich eine Notch besser) und ich mag keine Smartphone mit nur Face-Unlock (sehe da auch kein Grund für).

Auch die generelle Optik gefällt mir überhaupt nicht. Das Pixel 4 bietet 5,7" auf der gleichen Größe, wie Xiaomi 6" mit dem Mi 9 SE bietet.

Das Pixel 4 XL ist mit 6,3" größer als das P30 Pro mit 6,5" und bietet einen kleineren Akku (500 mAh).

• Gareth Bale
    antwortet
    2.800 mAh Akku bei einem 90 Hz Dispay?
    Eine "gute" Akkulaufzeit (SOT) ist doch mit so einem Gerät unmöglich, haben die da auf der Vorstellung was dazu gesagt?

• meijiReformed
    antwortet
    Werde mir aber zu 100% die Nest Wifi + AP Combo holen. Können meine Bridges rausfliegen und ich hab endlich vernünftiges WLAN.

• sgraewe
    antwortet
    Zu den 64gb, sie wollen halt einfach das cloud abo vermarkten

• meijiReformed
    antwortet
    Es gibt keine. Wenn du mit dem iPhone zufrieden bist und mit iOS super klar kommst wieso sollte man wechseln? Das einzige Argument dass mir so einfallen würde wäre eben dass man etwas neues Ausprobieren möchte oder irgendwelche ganz besonderen Fälle die aber meistens recht speziell sind. Für 98% der User macht es mmn. absolut keinen Unterschied ob man nun iOS oder Android nutzt.

• NiSTEN
    antwortet
    Die Specs gefallen mir... aber bin absoluter iOS-Jünger und meine Zwangsneurose hindert mich daran, über ein Android-Gerät nachzudenken.

Kann mir jemand überzeugende Argumente liefern? :x

• meijiReformed
    antwortet
    Letztes Jahr gab es das Angebot am/ab (weiß nicht wie lange das gültig war) 22.11 und die Keynote war am 9.10

Hab nur 41% von meinen 64 GB belegt :D Ich verstehe zwar dass andere mehr wollen und sofern es am Preis nichts ändert wäre das auch super aber für mich reicht das Einsteigermodel vollkommen aus

• reb
    antwortet
    wann war der black friday sale? in monaten nach release?

e: und 64 gb reichen niemanden!!!!1111

• meijiReformed
    antwortet
    Da mir die 64 GB reichen sind es "nur" 899€ und wenn es wirklich die 200€ Rabatt gibt landet man bei 699€ und das wäre vollkommen in Ordnung für mich.

News vom letzten Jahr:
    "Das Pixel 3 und das Pixel 3 XL werden um jeweils 200 Euro reduziert an diesem Tag erhältlich sein. Somit fallen mindestens 649 Euro anstatt 849 Euro für das Pixel 3 an und der Einstiegspreis für das Pixel 3 XL reduziert sich auf 749 Euro anstatt 949 Euro."

• reb
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Kann mit dem Pixel 4 nicht viel anfangen ...

Mir gefällt die Leiste oben nicht, kein Fingerabdrucksensor. Das "Radar"-Feature, was 5 Jahre in der Entwicklung war, finde ich generell ganz cool, wenn es wirklich gut funktioniert mit "in der Hand halten oder ablegen". Die Gestensteuerung sieht noch recht behäbig aus.

Die neuen Kamerafeatures klingen geil. Software-Features wieder teilweise USA-only.
    das was rasta sagt und sgraewe...google hat immer so viel potential, aber irgendwie reizt es keinen. vor allem nicht für 1000€

• meijiReformed
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    MEJI. 4 XL schon gekauft? :DDD
    Ich warte noch auf den Black Friday, letztes Jahr gab es 200€ Rabatt.. wenn es wieder so ist dann schlag ich zu :)

• sgraewe
    antwortet
    Das war halt mit abstand die schlechteste Keynote die ich jemals gesehen habe :D

Lädt...
X