Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple, Google, MS, ... - Der (News)Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finde in dem Zusammenhang "alles for free" immer den folgenden Satz ganz anschaulich:

    If you are not paying for it, you're not the customer; you're the product being sold.

    Kommentar


      Dass die ganze Infrastruktur Unsummen Geld kostet und sie dafür was verlangen finde ich auch gerechtfertigt.
      ist finde ich trotzdem interessant, da es mmn vom bisherigen Modell abweicht.

      Eine ernstgemeinte Frage noch: wofür verwendest du YouTube Premium? Damit du keine Werbung siehst, oder hat das noch einen Effekt?

      Kommentar


        Zitat von x3ro Beitrag anzeigen
        ist finde ich trotzdem interessant, da es mmn vom bisherigen Modell abweicht.
        Das macht Google aber seit Jahren. Früher gab es zB auch keine Werbung bei YouTube,

        Eine ernstgemeinte Frage noch: wofür verwendest du YouTube Premium? Damit du keine Werbung siehst, oder hat das noch einen Effekt?[/QUOTE]
        Hatte ich hier mal erklärt.

        Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
        YouTube Premium hat Features wie keine Werbung, Original-Serien und so Sachen wie Playback während der Bildschirm aus ist. Einiges davon kann man sich natürlich auch mit beispielsweise der Vanced-App bei Android holen, aber bei SmartTV, etc eben nicht.

        YouTube Music hat für mich den Vorteil, dass ich es nativ im Auto dann richtig nutzen kann. Bei Android Auto ist leider die Umsetzung von Amazon Music nicht gut und das wäre bei Spotify genauso.


        Kommentar

        Lädt...
        X