Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple, Google, MS, ... - Der (News)Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
    Es wird eh wieder jeder Hersteller seine Kameras so anordnen, Apple gibt da einfach den Ton an
    Ja, besonders in Sachen Kamera gibt Apple ja seit Jahren den Ton an. Und was heißt eigentlich anordnen? Apple hat es anderen nachgemacht, nur halt in hässlich. Du hast doch selber das Pixel oben verlinkt.

    Kommentar


      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Ja, besonders in Sachen Kamera gibt Apple ja seit Jahren den Ton an. Und was heißt eigentlich anordnen? Apple hat es anderen nachgemacht, nur halt in hässlich. Du hast doch selber das Pixel oben verlinkt.
      Erste Reviews online...

      iKnowReview:
      • beste Smartphone Kamera aktuell (sowohl Foto als auch Video)
      • sehr gute Akkulaufzeit (ca 8 Std DOT)

      The Verge:
      - the best camera you can get on a phone

      Kommentar


        iKnowReview? Wer?

        Ansonsten: Möglich, dass Apple in diesem Jahr seit einigen Jahren mal wieder oben steht beim Thema Kamera.

        It appears Apple took all of those criticisms to heart because the iPhone 11 Pro cameras are an enormous improvement over the XS, and they beat the Pixel and Samsung’s Galaxy Note 10 Plus in most of our side-by-side comparisons. In fact, I think the iPhone 11 Pro is the best smartphone camera on the market right now.
        Beim Thema Video scheinen die Kameras echt gut zu funktionieren.

        Kommentar


          kommt die tage nicht noch das neue pixel?

          Kommentar


            Pixel 4 wird am 15. Oktober vorgestellt. Das nächste Flagschiff ist das Mate 30 Pro und wird in 2 Tagen vorgestellt.

            Huawei soll laut einem nun aufgetauchten Datenblatt nämlich tatsächlich zwei 40-MP-Sensoren verbauen. Einmal den normalen 40-MP-Sensor, den wir aus dem Mate 20 Pro und P30 Pro kennen. Zusätzlich soll es einen Superweitwinkel mit 40 MP geben. Die dritte Kamera ist ein 8-MP-Teleobjektiv für den Zoom. Als vierte Kamera kommt ein Time-of-Flight-Sensor zum Einsatz, der die Umgebung in 3D erfasst.
            Soll auch eine Superzeitlupe mit bis zu 7.680 Bilder pro Minute können.

            Zuletzt geändert von DerKiLLa; 17.09.2019, 17:12.

            Kommentar


              Na dann wird sich das iphone ja erstmal damit messen dürfen, ob es derzeit die beste kamera hat interessiert ja gar nicht, wenn die android flagships erst noch kommen

              Kommentar






                https://forums.oneplus.com/threads/o...ected.1104668/

                Keine Bilder zur Frontseite. Wahrscheinlich aber mit Notch:/

                Kommentar


                  Ja, wird ne Notch haben. Sieht man ja an der Skizze in dem Thread und bereits ältere Leaks haben die Rückseite mit der Kamera gezeigt und eine Notch.

                  Kommentar


                    mir gefällt diese Herdplattenoptik von Apple, Google deutlich besser als diese Waschmaschinenoptik (Mate 30, OP7T) bei der Anordnung der Kamera Linsen, aber ist natürlich Geschmacksache

                    Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
                    Na dann wird sich das iphone ja erstmal damit messen dürfen, ob es derzeit die beste kamera hat interessiert ja gar nicht, wenn die android flagships erst noch kommen
                    Ja schlage vor jegliche Tests zum Release eines Smartphones zu unterlassen und nur noch am 31.12. das Smartphone des Jahres küren, alles andere macht keinen Sinn

                    Kommentar


                      Naja, Unrecht hat damit nicht komplett. Natürlich muss sich das iPhone mit dem Pixel 4 und dem Mate 30 Pro messen. Das Pixel 3 ist ein Jahr alt und das Px0 Pro ist immer eine abgespeckte Version vom Mate und trotzdem noch 6 Monate alt.

                      Aber Apple hat sich gesteigert. Die letzten Jahre war man ja nicht einmal die #1 am Erscheinungstag, selbst wenn die Konkurrenz schon 6 Monate alt war.

                      Kommentar


                        https://www.youtube.com/watch?v=XKmsYB54zBk

                        Google Keynote geht los

                        Kommentar


                          MEJI. 4 XL schon gekauft? :DDD

                          Kommentar


                            Kann mit dem Pixel 4 nicht viel anfangen ...

                            Mir gefällt die Leiste oben nicht, kein Fingerabdrucksensor. Das "Radar"-Feature, was 5 Jahre in der Entwicklung war, finde ich generell ganz cool, wenn es wirklich gut funktioniert mit "in der Hand halten oder ablegen". Die Gestensteuerung sieht noch recht behäbig aus.

                            Die neuen Kamerafeatures klingen geil. Software-Features wieder teilweise USA-only.

                            Kommentar


                              Das war halt mit abstand die schlechteste Keynote die ich jemals gesehen habe :D

                              Kommentar


                                Zitat von reb Beitrag anzeigen
                                MEJI. 4 XL schon gekauft? :DDD
                                Ich warte noch auf den Black Friday, letztes Jahr gab es 200€ Rabatt.. wenn es wieder so ist dann schlag ich zu :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X