Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple, Google, MS, ... - Der (News)Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dumes Foto. Wieso n Dell Monitor?

    Kommentar


      Cyanogen: Samsung und Apple werden in fünf Jahren untergehen

      Große Worte, die wir wieder einmal von Cyanogen Inc. vernehmen dürfen: Der CEO des Unternehmens, Kirt McMaster, hat in einem Interview den Untergang von großen Unternehmen wie Apple und Samsung in den nächsten fünf Jahren prophezeit – angeblich soll diese das gleiche Schicksal wie die einstigen Marktführer Nokia und RIM ereilen.
      Laut Kirt McMaster entscheidet sich der Smartphone-Markt der Zukunft für die Hersteller, die günstige Smartphones mit hoher Leistungsfähigkeit auf den Markt bringen können. Die Displaygröße, Formfaktoren oder das App-Ökosystem werde in Zukunft dagegen nicht mehr entscheidendes Kaufargument sein.
      Mal einen Kalendereintrag für 08.03.2020 erstellen ;)

      Kommentar


        Eher geht Cyanogen Inc. unter.. haben sie sich auch verdient.

        Kommentar


          Es kann ja auch beides eintreffen ;)

          Kommentar


            Zitat von BanditPanda
            Zitat von ObamaCare
            Can't innovate anymore, my ass!

            Zitat von BanditPanda
            Bin da überhaupt nicht von begeistert, schon alleine weil es nur noch einen Anschluss gibt
            "Bin da überhaupt nicht von begeistert, schon alleine weil es kein DVD-Laufwerk gibt".
            Damals. Alle.
            Ist halt gar kein Vergleich...

            Find den Preis auch recht happig :D
            Na toll, jetzt will ich auch son neues Trackpad in meinem Macbook Pro :(

            Sieht schon sehr geil aus das Teil. Aber nur ein Anschluss, das ist ja mal wirklich totaler Abfuck.
            Zwei hätten es schon sein dürfen. So ist es halt (noch) mehr Lifestyle Produkt als ein Arbeitstier.

            Kommentar


              Warum? Gibt doch Adapter die Apple für günstige 89€ im Store verkauft :)

              Kommentar


                Die Diskussion gabs schon im richtigen Thread! Kurzum: Es soll gar kein Arbeitstier, sondern Lifestyleprodukt sein, Anforderungsprofil von den Hardcore-rm-Nerds wird wohl nicht getroffen, dafür gibts das Pro. Preis ist diskutabel, wie immer bei Apple.

                Kommentar


                  Nicht schon wieder :D


                  Edit. Wenn Leute wie BalduRsN solche Beiträge bringen mit der einzigen Intention zu provozieren ist es auch kein Wunder...

                  Kommentar


                    Wollte gar nicht so hart provozieren, sorry.
                    War nur etwas ironie :(
                    Find das MacBook 12 nicht so schlecht, verstehe nur nicht warum dieser Adapter so scheiße teuer sein soll.
                    Werde das hier aber nicht weiter fortführen.

                    Kommentar


                      Zitat von BalduRsN
                      Wollte gar nicht so hart provozieren, sorry.
                      War nur etwas ironie :(
                      Find das MacBook 12 nicht so schlecht, verstehe nur nicht warum dieser Adapter so scheiße teuer sein soll.
                      Werde das hier aber nicht weiter fortführen.
                      Ist halt Apple? MacBook kostet in der Produktion wahrscheinlich nichtmal 1/3, genau wie beim iPhone etc etc., so wird es eben auch beim Adapter sein. Entweder du kannst es dir leisten oder eben nicht.

                      Kommentar


                        Bitte diskutiert das da weiter, wo wir gestern schon ausführlich diskutiert haben: Mac und OSX Sammelthread

                        Kommentar


                          Was haltet ihr von den stick pc? von google und intel?? was kann man damit so alles anstellen??

                          Kommentar


                            - Alles was du mit dem ChromeOS tun kannst
                            - Alles was du mit einem Windows/Linux-PC tun kannst

                            Der Chromebit ist übrigens nicht von Google, sondern von ASUS.

                            Kommentar


                              naja kann man damit auch zocken? oder nur office zeug machen?
                              hab gelesen der intel stick hat nur 1,33ghz
                              Und von chrome os habe ich keine echte vorstellung, denke mir nur das 90% davon in der cloud stecken und ohne internet da gar nix. Mag von Asus sein Google hat ihn aber mitentwickelt, daher wie die nexus reihe von andern hergestellt wurden.

                              Kommentar


                                Der Intel Compute Stick ist ein Quadcore-Atom mit 1,33 GHz und 2GB RAM. Unter Windows wirst du damit nicht spielen können, zumindest nicht was auch nur annähernd neu ist.

                                Nein, Chromebit ist nicht wie die Nexus-Reihe, sonst hätten sie es sicher auch so verkauft. Eher zu vergleichen mit den Chromebooks. Spielen wirst du auch darauf nicht gut können, denke ich. Von der Hardware ist er zu vergleichen mit dem Chromebook Flip, was ja auch nicht auf Spiele ausgelegt ist.

                                That’s because these thin and light machines are intended to be used primarily for Web surfing and apps. But that doesn’t mean Chromebooks don’t have any gaming capabilities.
                                Du nutzt bei ChromeOS ja auch nicht den Play Store, sondern den Chrome App Store.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X