Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple, Google, MS, ... - Der (News)Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der absolute Wahnsinn: Inside The New Google Tel Aviv Office

    "Google has recently moved into an incredible new office space Tel Aviv, Israel. Designed by Camenzind Evolution, in collaboration with Setter Architects and Studio Yaron Tal, the impressive 85,000 sqft campus occupies 8 floors in Electra Tower.

    With incredible views of the city, the space is set primed for not only giving employees the right tools for work, but also those for inspiration and creativity. Colorfully-themed rooms and local styling are something I’ve come to love about Camenzind Evolution’s Google office designs.
    "

    Spoiler: 
    [image]http://officesnapshots.com/wp-content/uploads/2013/01/P1200511-700x467.jpg[/image]
    [image]http://officesnapshots.com/wp-content/uploads/2013/01/P1200616-700x467.jpg[/image]
    [image]http://officesnapshots.com/wp-content/uploads/2013/01/P1200921-700x492.jpg[/image]

    Kommentar


      #17
      Ouch: Samsung beats out Apple in customer loyalty for the first time … and so does Amazon

      “This is the first year that Samsung beat out Apple in smartphones,” Brand Keys president Robert Passikoff told me this afternoon. “When Apple was number one, everyone said, ‘Well sure, it’s Apple.’ But the fact is that Samsung always had a larger share of the marketplace.”

      Kommentar


        #18
        Noch ganz verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht, zumal hier zu 95% nur ein User postet. ^^

        iPhone Witz oben --> iPhone Thread
        Android 4.2.2 News --> Android Thread
        Apple jetzt mit 128GB iPad --> Tablet Thread
        evasi0n --> iOS Thread
        etc.

        Würde mehr Sinn machen den Thread zu einem "Multimedia Sammelthread" umzubennen, aber dann kann man das restliche Multimedia Forum gleich ganz schließen und nur diesen Thread auflassen. :D

        edit: Sammelthreads sind gut, aber man muss ja nicht alles zentralisieren und kleine Threads zu speziellen Themen haben auch ihre Vorteile.

        Kommentar


          #19
          Zitat von TomTom
          iPhone Witz oben --> iPhone Thread
          Android 4.2.2 News --> Android Thread
          Apple jetzt mit 128GB iPad --> Tablet Thread
          evasi0n --> iOS Thread
          etc.
          1. Nö, halte mich aus dem Thread raus und der Witz würde nur wieder die Leute da provozieren.
          2. Ja, sagte ich ja
          3. Ja, sagte ich auch
          4. Es gibt kein iOS Thread. Es gibt einen Thread für Apps, aber diese News passt da nicht wirklich rein.

          Generell nutze ich den Thread eben gerade für Themen, die nirgends reinpassen. Wie Google News. Oder Apple. Falls sonst keiner antwortet, habe ich ja bereits gesagt, dass ich es wieder sein lasse. Obwohl dann halte News zu Google einfach wieder nicht gepostet werden, weil kein Ort dafür da ist.

          Kommentar


            #20
            http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/der-apple-check?documentId=13296480

            ARD Markencheck, denke einige Apple käufer bedarf es etwas aufklärung. Andere Firmen machen es sicherlich nicht besser, aber Apple zieht dazu noch die Käufer richtig über den Tisch. Einige Käufer begreifen nämlich nicht das sie Apple Geld in den Anus pumpen

            Kommentar


              #21
              Zitat von keyc
              http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/der-apple-check?documentId=13296480

              ARD Markencheck, denke einige Apple käufer bedarf es etwas aufklärung. Andere Firmen machen es sicherlich nicht besser, aber Apple zieht dazu noch die Käufer richtig über den Tisch. Einige Käufer begreifen nämlich nicht das sie Apple Geld in den Anus pumpen
              Hatte ja gestern schon einen Thread darüber ;)
              Der Apple-Check (ARD Markencheck)

              Ich hab da mit meiner eigenen Meinung auch die Parts zusammengefasst ^^

              Kommentar


                #22
                Zitat von DerKiLLa
                Zitat von TomTom
                iPhone Witz oben --> iPhone Thread
                Android 4.2.2 News --> Android Thread
                Apple jetzt mit 128GB iPad --> Tablet Thread
                evasi0n --> iOS Thread
                etc.
                1. Nö, halte mich aus dem Thread raus und der Witz würde nur wieder die Leute da provozieren.
                ich dachte immer das wäre deine Absicht? kommst stark trollig rüber meist

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von swerve_187
                  ich dachte immer das wäre deine Absicht? kommst stark trollig rüber meist
                  Wenn ich nur provozieren wollte, hätte ich kaum immer begründete Argumente geliefert und sogar den Leuten dort geholfen. Dann hätte ich es nämlich wie 90% des Threads gemacht: Irgendeinen Stuss geredet, der keinen Bezug zur Realität hat.

                  Kommentar


                    #24
                    Apple updates KB article warning users of the ‘perils’ of Jailbreaking iOS

                    "Apple has updated its Knowledge Base article on unauthorized modification of iOS devices following this week’s release of the evasi0n jailbreak tool. The article warned users that jailbreaking could cause numerous issues from shortened battery life to security vulnerabilities and other common issues. Jailbreaking, as outlined by the Electronic Frontier Foundation, isn’t illegal in the United States, but Apple said it might refuse to service devices that have been jailbroken."

                    Kommentar


                      #25
                      Rumor: Microsoft Planning Office Suite For Linux In 2014

                      This is insane if it turns out to be true. According to the rumor reported by ExtremeTech, Microsoft is apparently planning to release Office suite for Linux in 2014. ExtremeTech reports that since Microsoft is already working to port Office to Android, it makes them easy to post to desktop linux as well.
                      Oder ist Microsoft Tabu?
                      e// ah ok, hatte ich irgendwie überlesen, als es noch zentriert war ;)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von STHLM
                        Oder ist Microsoft Tabu?
                        Ne, keinesfalls. Hatte ich ja im Firstpost auch erwähnt ;)

                        Der letzte Satz in der News, sagt auch meine Meinung:
                        "Do you think Microsoft will release Office suite to target 1-2% of Linux PC users? I don’t think so."

                        Auch der Bezug zu Android erscheint mir ... undurchdacht. Klar wäre dann ein Release keine große Arbeit mehr, aber ein Desktop-Office unterscheidet sich dann doch enorm von einer mobilen Version ... Und ein mobiles Office von Android auf Desktop-Linux zu bringen macht mMn keinen Sinn.

                        [hr]
                        Sollten wir den Thread eventuell ins Off-Topic verschieben? Immerhin sind ja einige Themen nicht mehr direkt MM relevant.

                        Kommentar


                          #27
                          Gegen Microsoft - Yahoo schließt Werbebündnis mit Google

                          [image]http://i0.wp.com/farm1.static.flickr.com/167/365578326_d1b84cf182_o.png[/image]

                          "Yahoo lässt Google Werbung auf seinen Webseiten ausliefern. Firmenchefin Marissa Mayer hatte sich enttäuscht über die Werbepartnerschaft mit Microsoft geäußert."

                          GZ an Google ... Ist zwar eine Win-Win-Situation, aber Google muss wenig dafür tun und bekommt wohl einiges an Geld dadurch.

                          Spoiler: 
                          "Zwischen Google und Yahoo! gab es schon immer eine sehr wechselhafte Geschichte: Anfangs wollten Larry und Sergey ihre Such-Technologie PageRank an Yahoo! verkaufen und es hätte Google wohl nie gegeben. Yahoo! lehnte ab, und lizenzierte einige Jahre später stattdessen die Google-Suche und bot diese viele Jahre unter eigener Flagge an.

                          Je mehr Marktanteile Google von Yahoo! gewinnen konnte, desto düsterer wurde auch die Stimmung zwischen den beiden Unternehmen: Das gipfelte im Jahr 2010 gar in Hetzkampagnen gegen Google. Im Jahr 2008 allerdings hatte man schon einmal den Versuch unternommen Google-Anzeigen auf Yahoo!s Seiten zu bringen, scheiterte damit aber vor dem Kartellamt.
                          "

                          Kommentar


                            #28
                            Apple-Gründer Wozniak: Apple lässt nach, Samsung ist „großartig“

                            The Woz hat wieder einmal gesprochen: In einem Interview mit der Wirtschaftswoche tat Apple-Mitbegründer Steve Wozniak kund, dass er Apple derzeit nicht auf Innovationskurs sehe. Die Produkte des wichtigsten Konkurrenten Samsung seien hingegen „großartig“.

                            "Ich bin stolz darauf, dass wir (Apple) so treue Fans haben. Aber diese Loyalität ist nicht gegeben, die muss mit den besten Produkten immer wieder wach gehalten und bestätigt werden. Momentan sind wir meiner Meinung nach im Smartphone-Geschäft mit den Features etwas hinterher. Andere haben aufgeschlossen. Samsung ist ein großer Wettbewerber. Aber gerade deswegen, weil sie momentan großartige Produkte machen."

                            Kommentar


                              #29
                              Spoiler: 
                              [image]http://thinkoutsidetheboxtoday.com/wp-content/uploads/2011/11/android-mocking-apple.jpg[/image]

                              :D

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von [email protected]
                                Spoiler: 
                                [image]http://thinkoutsidetheboxtoday.com/wp-content/uploads/2011/11/android-mocking-apple.jpg[/image]

                                :D
                                Selbst ich als Apple-Sympathisant habe gut gelacht :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X