Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple, Google, MS, ... - Der (News)Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    killa mal wieder am apple haten

    Spoiler: 
    :rmface:

    Kommentar


      Zitat von puro
      killa mal wieder am apple haten
      Spoiler: 
      :rmface:
      er ist doch voll objektiv und so.

      Kommentar


        Ein Android darf er sicherlich auch net nutzen ;)

        Kommentar


          Zitat von DerKiLLa
          Ein Android darf er sicherlich auch net nutzen ;)
          würde ihm dann ganze zeit ne sms senden damit sein Handy neustartet :D

          Kommentar


            Aber nur wenn er ein Nexus nutzt und du eine Class0-SMS versenden kannst ^^

            Kommentar


              Google Music All-Inclusive ab sofort in Deutschland nutzbar

              Kostet Spotify zum Beispiel 9,99 Euro, so bekommen alle Kunden, die bis zum 15.Januar 2014 ihr All-Inclusive-Abo abschließen, das komplette Programm für 7,99 Euro im Monat. Wer nicht so früh zuschlägt, der zahlt die oben erwähnten 9,99 Euro.

              Kommentar


                Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Bei Spotify nervt das Gerätlimit schon ein wenig. Ich wüsste gerne, ob Google das lockerer handhabt.

                Kommentar


                  Wie groß ist denn die Auswahl an Musik dort? Hätte ja Interesse dran, aber nicht, wenn da nur das ganze Mainstream Zeug ist.

                  Kommentar


                    http://www.heise.de/newsticker/meldung/All-Inclusive-Google-streamt-Musik-jetzt-auch-in-Deutschland-2061585.html
                    Der Katalog von All-Inclusive umfasst rund 20 Millionen Titel, darunter das Repertoire der drei Major-Labels und zahlreiche Indies.
                    Bei Google Music kann man bis zu 20.000 Titel hochladen und hat damit von verschiedenen Geräten Zugriff auf seine Musiksammlung – ähnliche Funktionen gibt bei iTunes und Amazon. Aus dem All-Inclusive-Repertoire darf aber immer nur ein Gerät pro Account streamen. Ob Google plant, ein API für den Musikdienst zur Verfügung zu stellen, damit Musiksysteme wie Sonos auf den Dienst zugreifen können, war vorerst nicht zu erfahren.

                    Kommentar


                      Zitat von Narc
                      Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Bei Spotify nervt das Gerätlimit schon ein wenig. Ich wüsste gerne, ob Google das lockerer handhabt.
                      Mit Google Play Music können Sie Ihre Musik auf bis zu zehn Mobilgeräten hören. Sie können mehrere Geräte über dasselbe Konto nutzen, jedoch die Musik jeweils nur auf einem Gerät abspielen.

                      Abonnenten von Google Play Music All-Inclusive können auf bis zu vier Mobilgeräten unbegrenzt Musik hören.
                      https://support.google.com/googleplay/answer/3139562?hl=de

                      Kommentar


                        Danke für eure Mühe. Schade. Ansonsten sieht das Angebot gar nicht schlecht aus.

                        Edit: Ich bin nun testweise von Spotify gewechselt. Bisher dauert es sehr lange (1-2 Std) bis Google merkt, dass man mit zwei Geräten streamt. Insgesamt find ich die iPhone App und einige Features wie die Cloud für 20.000 eigene Songs schon besser. Abstriche gibts aber für die fehlende iPad/PC Version. Außerdem war es extrem nervig die Playlisten mit portify rüberzukopieren, mangels API. Ich teste es noch ein paar Tage, aber ich finde das Grundkonzept besser. Ich brauch den Social Media Kram nicht, um einfach Musik zu hören.

                        Kommentar


                          weiß nicht, ob das hier unbedingt der richtige thread ist, aber:
                          YouTube erlaubt jedem Live-Streaming – aber nicht in Deutschland

                          Weil für die Live-Ausstrahlung gemäß Rundfunkstaatsvertrag vorab eine Sendelizenz nötig wäre, wird der Service hierzulande weiterhin nicht angeboten.
                          ungenuss.. wäre sonst bestimmt eine alternative für die nicht selten laggenden twitch&co streams

                          Kommentar


                            Naja die Lizenz braucht man erst ab 500 Zuschauern. Jeder Deutsche mit mehr als 500 Viewern auf Twitch und Co streamt eigentlich auch illegal.

                            Kommentar


                              gibts google music für windows phone?

                              Kommentar


                                Offiziell nicht, inoffiziel wohl über CloudMuzik.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X